Einige von euch haben sicher schon mitbekommen, das es neue Einstiegsleisten gibt (beleuchtet) So für den Sportback: http://www.ebay.de/itm/Audi-Origina...978861?hash=item58c1a59eed:g:n3EAAOSwv0tVE-pL An sich ganz schön, aber ich find das "A1" jetz nich so super. Jetzt am Freitag bin ich A7 gefahren und was soll ich sagen, der hat auch beleuchtete Einstiegsleisten, die mir besser gefallen: http://www.ebay.de/itm/Audi-A7-4G-3...359133?hash=item2a5b5ba51d:g:fZUAAOSwAYtWOKAW Von der Größe her scheinen die zu passen, Teilenummern haben leider gar nichts miteinander zu tun. Weiß jemand was, oder kann da was testen? 300 Euro sind bissl viel nur um dann zu erfahren, dass sie nciht passen
So für die die das Verfolgen: alle Einstiegsleisten scheinen wirklich nur verklebt zu werden. Bilder von Demontierten Leisten scheinen das zu bestätigen. heißt wohl im klartext, wenn die von der Länge passen, sollte es kein Problem die A7 Einstiegsleisten zu "verbauen"
Wie schalten die sich ein und aus wenn sie mit Batterie betrieben werden? Lichtsensor? Und wie wechselt man die Batterie?
Das dürfte ja wohl auch die Frage von Stonehead bezüglich der A7-Leisten beantworten. Diese werden ja ganz offensichtlich mit dem Bordnetz verbunden und da entsprechende Kabeldurchführungen beim A1 fehlen werden die nicht funktionieren. Zumindest nicht ohne Umbau auf Batteriebetrieb mit Schaltkontakt - ob dieser überhaupt möglich ist wäre die nächste Frage ... Aber ich muss zugeben, dass mir die A1 Teile durchaus gefallen, die für meinen 3-Türer sogar besser als die für den 5-Türer weil das beleuchtete Logo nicht mittig angeordnet ist. Preislich halten die sich ja auch noch im Rahmen - ich habe auf jeden Fall mal bei meinem speziellen Dealer angefragt was er dafür aufruft
Ja gib da mal bitte Bescheid. Ich hätte die für 166 statt 190 bekommen können. Jedoch habe ich EINE für 35 neu bei ebay bekommen. Nun suche ich noch die andere falls mir jemand helfen kann, bitte bitte melden
35 ist natürlich ein Schnäppchen - aber auch nur wenn du noch die andere zu einem vernünftigen Preis bekommst. Wobei eine einzeln bei Audi ca. 109 kostet, da wärst du in der Summe immer noch unter den 166 Wir bekommen vom Cabrio-Forum bei einem Audi Partner Prozente und da ich da schon öfter gekauft habe bekomme ich den Rabatt auch für den A1. Mal schauen was er aufruft ...