Mit solchen Aussagen solltest Du bitte vorsichtig sein. Da Du meine Quellen und Fakten nicht kennst, kannst Du meine Aussagen nicht beurteilen. Selbst ohne meine Hintergrundinformationen kann man mit etwas Recherche und gesundem Menschenverstand schnell erkennen, daß es signifikant mehr Probleme mit dem 136kW als zum Beispiel der 90kW Maschine gibt. Wenn Du das nicht erkennen kannst / wilst, ist eine Diskussion nutzlos. Ach, sieh an ...
Und der Umwelt, was gönnst du der, Mensch wenn ich so was lese könnt ich ausrasten. :thumbdn: PS: Hast du sehr gut gemacht Mythbuster es diesem Johannes mal gedrückt !!!
Mein Beileid......................... und ich weiss wo von ich spreche! Das gleiche Problem hatte ich nämlich auch. Das sind anscheinend die ERSTEN 185 PSler die da ein kleines Problem hatten!?:sneaky: Habe eben noch mit einem Kundendienstbetreuer gesprochen der die ganze Aktion sehr bedauert.Auf diesem Wege liebe Grüsse Herr P..............! Es werden jetzt die Aktuellen Aggregate verwendet wo das Problem beseitigt sein soll!? Die Ursache wird von Audi nicht weiter gegeben was der Fehler auch war!? Sehe jetzt mal Positiv dem ganzen gegenüber,denn ich habe mir sehr bewusst diesen Wagen ausgesucht um was besonderes zu haben.:wub: Solange Audi alles zu meiner Zufriedenheit richtet bin ich zufrieden.Es sind bei einem völlig NEUEM Auto immer mit Kinderkrankheiten zu rechnen das uns allen klar war,also an alle Skeptiker seht etwas rosiger in die Zukunft!!!!
Also ich habe ja seit 17.000km den kleinen 1.2 also von anfang an meines a1 lebens. Wenn ich das hirr so lese bin ich froh das mein kleiner bis jetzt "nur" schönheitsfehler hat! Ich hoffe der 1.2 ist zuverlässiger vorallem weil ich ihn meiner Meinung nach gut behandel...ausser mal im natürlich warmen zustand auf 190km/h kitzeln
:blink: Ähm, ja, dann erzähl mal.... Ahja... Ich habe selbst schon bei meinem 90kWler einen neuen Turbo bekommen. Das Problem scheint auch recht verbreitet zu sein, wenn man da in einigen Foren nachliest... Aber genau das ist ja der springende Punkt: Es ist nichts offizielles und somit kann man auch nicht pauschal sagen: der 136kWler ist anfälliger als der 90kWler oder anders rum. Verstehst Du denn nicht was ich meine? Und falls Du andere Informationen (natürlich aus verlässlicher Quelle) hast, gerne immer her damit. Ich glaube damit wäre vielen geholfen! Danke, genau so konnte ich das auch in etwa beobachten! Gruß, Johannes
Und warum fährst du dann so nen umweltverschmutzenden Motor und nicht den 1,2l oder gleich Bus ? :flapper:
Kannst du meine Sig lesen oder brauchst du dafür eine Brille oder suchst du Streit. :angry: Von umweltverschmutzdendem Motor kann bei mir mit null Ölverbrauch nicht die Rede sein......kapierst du das ??? Aber mal eine Frage an dich: Warum steht bei dir Hoffentlich bald: A1 Sline 136kW
Wer von den gut informierten Menschen hier kennt den Anteil, den die 136 kW-Variante an den Neuzulassungen hat ( A1, Polo, Seat ) ?
Achso, und Benzinverbrauch spielt keine Rolle für die Umwelt? Dann kann ich ja meine 6,2 Liter Viper am Wochenende wieder über die Berge prügeln. Mich juckt die Umwelt nämlich nicht wirklich, solange andere Länder kein bisschen dafür tun seh ich das auch nicht ein. Frage an dich: Ironie? Schon mal gehört ? Das sollte nur ein Witz sein mit deinem Motor.