also lt. wikipedia halten "normale" kabelbinder bis 85°c aus ... und sogar noch mehr ... also von dem her ;-)
So ... ich könnt heulen ... Dectane Module angeschlossen ... Auto angemacht ... Fehlermeldung ... Hab mal das Modul auf Fahrer und Beifahrerseite angebracht ... kein Unterschied ... für heute hab ich keinen Bock mehr ... werde morgen mal an die Dectane-Hotline schreiben
@Basti: war bei mir leider auch so. weiss nicht ob Audi da irgendwann mal was geändert hat... aber die DECTANE Dinger sind sowieso viel zu hell.
@Nozuka: Ein Bekannter hat mir noch den Tip gegeben: "Ganz einfach vag com Codierung kaltdiagnose kennz. Beleuchtung aus. Fertig is da lack" Werde das die Woche mal probieren ... evtl. hilfts was ... weiß nicht, ob das hier schon besprochen worden ist. Welches BJ / Ez ist dein A1 ? evtl. gibt es ja "gemeinsamkeiten"
Ich habe echt das Gefühl, dass Du hier GAR NICHTS gelesen hast :glare: ... meinst Du wir würden hier alle so rumeiern, wenn es soooooo einfach wäre :confused2: :sleep:
Nu lass ihn halt machen, mancher muss eben selbst auf die Herdplatte fassen... @ basti84: es nervt halt nur irgendwann wenn du dann alle paar Tage deine Erkenntnisse mitteilst die vor nem halben Jahr schon feststanden. Manchmal kann man auch versuchen auf dem allgemeinen Kenntnisstand aufzubauen anstatt das Rad neu zu erfinden... :cool2:
da ich nun leider meine alten Einträge nicht löschen kann, damit ich die "übersichtlichkeit" der 40 Seiten nicht zerstöre müsst ihr nun damit leider leben, dass evtl. was zum 20. mal erwähnt wurde ...
Wenn ich die letzten Seiten noch richtig in Erinnerung hab, war doch bisher die Erkenntnis, das mit Deaktivierung der Kaltdiagnose die Audi LEDs, nicht funktionieren und das die Decatane LEDs funktionieren. Basti hat aber das Problem, das die Decatane LEDs nicht funktionieren und er hofft, das Problem mit der Kaltdiagnose in den Griff zu kriegen, was ja so noch nicht probiert wurde, wäre also tatsächlich eine neue Erkenntnis.