Japp, die Lederkante wird man auf jeden Fall sehen :sad: Ich werde das definitiv folieren (Felgenrandfarbe). Dann kann das später auch einfach wieder entfernt werden.:wink:
Bei Folie bleibt auch wieder die Frage, was die an Temperatur abkann. Bin kein Folierer, von daher...
Der SAMURAI BLUE A1 hat sie in blau. Ich hätte weniger Angst vor dem Tüv als davor, daß die Teile nachher nicht mehr dicht zu bekommen sind.
Wieso? Der Zulieferer hat sie doch schließlich auch dicht bekommen. Außerdem, sooo dicht müssen die gar nicht sein, haben doch eh Belüftungsöffnungen.
Bekommt man von dir auch nen Tip wie man die Undichtigkeit auf Garantie abwickelt oder wo man am besten Löcher zur entwässerrung bohrt falls man sich ein klein bisschen ungeschickter anstellt als der Zulieferer?
Ja, prinzipiell richtig, ABER: Der Hersteller hat Großserientechnik, und ich "Garagenbastlertechnik". :blushing: Die Zwangsentlüftung ist außerdem was anderes, weil wenn ich die Lichter vorne nicht mehr dicht bekomme, dann steht auch gleich das Wasser drin und aus der Zwangsentlüftung wird dann ein Abwasserrohr! :unsure:
Ich glaube, wenn man davor Angst hat, sollte man solche Umbaumaßnahmen gleich ganz sein lassen. Meine Meinung. :sleep:
Du hast Recht! Aber dann ist man sich des Risikos (HOFFENTLICH) auch bewußt und braucht keine zweifelhaften Argumente. Das eigene Gewissen lässt sich damit eh nicht stillen! :wink: Mir gefällt die Farbe in den Scheinwerfern sehr gut! Beim Seat Ibiza Cupra gab es die farbigen Scheinwerfer sogar im Zubehör! :drool: Ich spiele schon mit dem Gedanken, aber.... die Sache mit dem Ofen... damit kann ich mich nicht anfreunden! :sad: