H&R 35 mm ist m.M.n. GENAU richtig ... nicht zu viel und nicht zu wenig Seit dem ich meinen A1 um 35 mm tiefer habe, gefällt er mir endlich zu 100 % Fahrkomfort ... also Restfahrkomfort mit serienmässigem Sportfahrwerk bleibt bestehen ... keine Hoppelkiste ... schön straff und sportlich ... aber nicht zu straff ... Absolut zu empfehlen ! :thumbsup:
Aha hab mir schon die ganze Zeit Gedanken gemacht weil mein jetziges Auto 35 H&R Federn drin hat und ich an einigen Stellen aufsetze! Aber hab ja auch sone Bullenfänger bzw. Chrombügel noch an der Schürze und an den Schwellern!
Ich habe bis jetzt nur ein einziges Mal aufgesetzt ... da war ich aber unvorsichtig und extrem abgelenkt ... und somit zu schnell ... und da war ein Bordstein ... der Meinung ... aber egal ... kein Schaden entstanden Ansonsten habe ich noch nie aufgesetzt ... Bodenfreiheit vorn zur Spoilerlippe ... immerhin noch 16.5 cm ( mit 15" Winterrädern )
Ich fahre jetzt 2000km mit Eibachfedern und muss sagen. dass sie spitze sind. Genügend Restkomfort auch zu viert. Kann die Eibach nur empfehlen. Die H und R sind möglicherweise etwas härter, da der Dämrfer noch mehr gekürzt wird. Vorne ist er 3cm tiefer und hinten 2,5.
HMM 16,5 da muss ich heute mal bei meinem anderen Auto messen! Wie weit ist deiner denn tatsächlich runtergekommen?
Genau ... 3,5 cm Soweit ich das "Messtechnisch" beurteilen kann ! ( mit Zollstock und so ) Jedenfalls so tief, dass es mir gefällt ! ^^
Ja, denn ich habe nach dem ich nachhause gefahren bin gemessen, dann gleich zum Einbauer und bei 1800km nochmals gemessen. Und das ist das Ergebnis beim S-linefahrwerk.
Also ich war zu viert unterwegs mit 2 kleine Koffer die gerade in den Kofferraum passten. Also mehr geht eh nicht. Absolut keie Probleme.