Komisch ist das nicht. Egal ob in S oder manuell mit Schaltwippen, wenn der Drehzahlbereich im jeweiligen Gang in den Begrenzer kommt, wir immer der nächste Gang eingelegt. Mir persönlich würde es ja gefallen, wenn dem nicht so wäre (like RS6 ), aber generell wird mittlerweile bei so gut wie allen Motoren diese Sicherheit codiert. Sonst würden Ungeübte mit Sicherheit nach einiger Zeit den Motor ruinieren.
Jetzt weiß ich was du meinst. Ja, er schaltet, wenn man beispielsweise ne Steigung runter fährt und die Drehzahl dadurch nochmal steigt, in den 7., aber Topspeed wird im 6. erreicht. :thumbup:
kann die "Erfahrungsergebnisse" mittlerweile auch bestätigen... aber am besten finde ich die Zeile "KILLING ME SOFTLY" im FIS dazu :w00t:
Wie macht man DAS denn ?? :thumbsup: Respekt : 257 km/h is schon echt hart .... aber extrem geil mit so nem kleinen A1
Na mein Beifahrer Er konnte ohne Vorrichtung das iPhone anfangs noch einigermaßen ruhig halten (siehe Video 200-240), aber dann bei höherem Tempo hat's ein bisschen mehr gewackelt (deswegen auch die leichte Unschärfe).
Schon krass, lieber Restyle! (NEID!) Du solltest dazusagen, dass Dein Ölverbrauch bei der Fahrweise in etwa dem Spritverbrauch entspricht und dass Du demnächst nen ATM bekommst! :wink: Vermutlich ist Dein Motor ein Versuchsteil, das versehentlich in die Serie gelangt ist! (SPAß!) :biggrin:
Sorry, hab zu viel mit Mathematik zu tun. Daher negative und positive Steigung. Ist aber auch wurschd, kannst ja hoch und runter fahren, der Berg ist der Selbe. Wenns jemand stört darf er das Wort Gefälle einsetzen. Jup, und selbst wenn man 20 km/h Toleranz abzieht wäre er 10 km/h über Werksangabe... halte ich für ziemlich viel.