Hab heute noch ca 3mm runter gedreht also noch ein Stück tiefer als auf'n Foto, so bleibt der für Alltag, bodenfreiheit hat der genug
Kann mir das einer Erklären...? Wieso wenn ich eine automatische Leuchtweitenreguliereung bei Xenon habe, muss ich die Scheinwerfer einstellen lassen? Dann müßte ich das doch bei jeder schweren Beladung mit dem Auto machen :huh: Nebelscheinwerfer leuchtet mir ein und hatte ich nach der Tieferlegung auch eingestellen lassen...! Aber wieso die Xenon Scheinwerfer, die sich automatisch einstellen...? Danke für Infos.
Es gibt eine Grundeinstellung für die Scheinwefer (ob Halogen oder Xenon egal) ... und anhand dieser Grundeinstellung arbeitet die Leuchtweitenregelung. Wenn Du den Wagen tieferlegst, dann passen die Grundeinstellungen nicht mehr.
Also geil siehts ja aus aber ich muss mit meinem Tiefgang hier schon aufpassen. Stichwort Parkhäuser, Verkehrsberuhigerhügel etc. Sonst würd ich meinen auch gern noch ein Stück runner drehen. Wenn ich es richtig verfolgt habe, haste das Bilstein Gewinde verbaut. Wie schauts aus mit Komfort im Vergleich zum S-line FW ? Wobei er doch sooo tief sicher einfach nur hart ist oder ?! Gruß
hab h&r verbaut, wenn ein Fahrwerk tief ist bedeutet das nicht gleich hart, hatte vorher s Fahrwerk drinne das war bei mir richtig straff in Verbindung mit 18", jetzt werden die Bodenwellen weicher abgefedert, ich sag mal gleich wie s Fahrwerk. Hab noch ein tt 8n mit kW Gewinde das Fahrwerk ist noch tiefer und definitiv weicher wie das original tt Fahrwerk, schwer zu glauben aber ist so.
Nee schwer zu glauben ist das nicht ... ich erlebe es ja täglich selber mit meinem Eibach-GW. Das ist komfortabler als das S-line FW !! Ich dachte nur, das es bei der Tiefe eben nicht mehr viel Luft zum federn gibt. Gruß