nee, wir fahren hier alle a3, polo und golf :unsure: sorry... natürlich haben einige bis viele spurverbreiterungen (und tieferlegung) drauf
Sorry hab gedacht ich bin im vw Forum ist an den Nachteilen was dran was hier geschrieben wird ??? Oder hat mal jemand ein Bild mit Spurverbreiterung ????
Ist hier irgendwie überall Osterfieber ausgebrochen oder was ist hier los? ... Ich muss mich immer nun öfters am Kopf packen bei manchen Beiträgen die hier vom Stapel gelassen werden :crying:
...also ich hab seit einiger zeit Spurplatten verbaut v 20mm pro achse h30mm pro achse kann bisher nichts negatives feststellen fahre auch nicht grenzwertig:wink:
nun ja negativ finde ich schon, dass der A1 mit Spurplatten viel anfälliger für Spurrillen und auch schlecht gebauten Straßen ist. Man hat a bissl mehr Arbeit beim Fahren, da auch die Lenkung etwas unruhiger wird. Aber da hier kaum einer sein Fahrzeug im Grenzbereich bewegt, dient diese Spurverbreiterung weitestgehend der Optik.
Ich habe mal ne kurze frage. Wenn man vorne Spurplatten verbaut vergrößert sich dann automatisch der Wendekreis?
Also ich habe meinen A1 Sportback mit SPortfahrwerk tieferlegen lassen (H&R 30mm) Als er von der Bühne kam hab ich mir gleich gedacht: Bhoa Geil das hat sich gelohnt. Danach bin ich nach Hause gefahren und hab mich mal um das Auto bewegt um zu schauen wie es so aussieht. Ich Fahre mit 17" Felgen. Nun ist es aber so,dass die Hinterräder sehr weit im Auto verschwunden sind, finde ich. Ich habe mir auch überlegt Spurplatten zu verbauen. Leider habe ich da nicht die große Ahnung von und weiß nicht welche Breite ich nehmen soll. Ich fahre damit prinzipiell nur zur Arbeit ( 35km ein weg 98% davon Autobahn) Ich habe schon gemerkt, dass er viel härter geworden ist und alles mal im Auto "knallt" aber so ist das. Würdet ihr; die Experten des Forums in sachen Tieferlegen,Spurverbreitung; empfehlen diese zu verbauen? Optisch wäre es sicherlich ein großes +. Dankesehr Ich kann auch Fotos posten, bin aber momentan auf WInterreifen(15")
Hallo Dein knallen kommt vom Fahrwerk,weil du nur Federn verbaut hast,ist nicht auf ein ander abgestimmt.Der Dämpfer kommt mit den kurzen Federn nicht klar.Hast leider am verkehrten Ende gespart.Ich rate immer zu einem Fahrwerk,mit Federn und Dämpfer.