wow, das ist genauso wie meiner, na ja Zwillinge halt, aber leider kein GW Fahrwerk:huh: Ganz toll schaut dein Kleiner aus, gefällt mir echt sehr gut und vor allem tief isser.. Tolle Fotos hast du gemacht, gell Morgen kommen meine Sommerlappen endlich drauf
Strucki du hattest recht mit den “Stand“ Liege noch unterm Auto und stell nach. Er hat sich ungleichmäßig gesetzt. Hab ihn jetzt korrigiert. VA: 320 HA: 325 Gruß
Auch von mir ein dickes Lob sieht sehr schick aus.Habe heute meine Rotor Felgen auch montiert sind aber teilweise rot foliert worden.Fotos kommen noch.:smile:
Nun ist er wieder frisch und richtig nachgestellt: 320mm an der VA 325mm an der HA (gemessen ist der Abstand von "Mitte Radnabe <--> Kotflügelkante / senkrecht) Danke nochma an Strucki für den Hinweis. Mir ists so garnicht aufgefallen. Edit: Habe mal 2 Pfeile eingemalt. Das ist der Messbereich
Arrrghhh..... Mensch Leute, ich hab heut was erlebt. Ich muss es euch einfach erzählen :sneaky: Ich war vorhin eben nochmal vermessen weil er sich gesetzt hatte und ich nachgestellt habe. (siehe weiter oben) Er war auch ein bissel raus und läuft nu wieder einwandfrei in der Spur. Soweit also alles tutti. Aus Langeweile und weil die Schrauberbude mal wieder meinen Fhzschein haben wollte, blätterte ich so darin rum. Ich dachte mir guckste mal was die da damals eingetragen haben. Und was sehe ich in meinem Schein ?! Eingetragen waren nur meine Winterreifen und auch keine genauen Fahrwerkshöhen (wie jetzt 320/325) !! Nur irgendwelchen Schraubgewindeabstände und son Driet. In keinster Weise waren meine Sommerräder auch nur ansatzweise erwähnt !! Darauf ich mein Handy gezückt und den ****** TÜV Prüfer von damals angerufen. Der wusste natürlich von nix und meinte ich soll nächste Woche rumkommen und er trägt es nachträglich ein :thumbdn: ... Ich hab ihn dann, geladen wie ich war, erstma ein Besetzzeichen hören lassen... Ich war fest im Glauben das alles richtig und korrekt eingetragen ist. Mir hat ja damals auch keiner gesagt ich müssen ihn mit Sommerreifen nochmal vorführen oder sonst was. Das war mir dann schon wieder alles zu doof. Ich also meinen "vertrauten" Dekratoni angerufen. Hab ihm die ganzen Story erzählt....blabla. Er hatte sich dann auch schon negativ über den TÜV Prüfer ausgelassen und sagte "komm rum ich machs eben richtig" Gesagt getan. Nun hab ich "endlich" Winter und Sommerreifen eingetragen und einen variablen Verstellbereich bis max 320mm VA 325mm HA im Schein stehen. Nur doof das ich den Mist nochmal zahlen durfte. Da vertraut man mal blind einen TÜV Prüfer und dann sowas. Ich war die ganze Zeit "illegal" unterwegs !! Das muss man sich mal reinfahren. Den guten TÜV Prüfer werde ich Montag nochmal am Telefon zusammen falten. Das kann doch mal nicht sein. Mein Geld müsste ich zurückverlangen... Da guckste ähhh kontrolierste einmal die Arbeit eines TÜV Prüfers nicht und schon haste Kacke am Bein :angry: Nicht das des schon wieder schlimm genug wäre für den Tag... Ich hatte mal wieder 1000km seid der letzten Ölmessung gefahren... und ja, ich musste wieder 0,6l nachkippen. Aber mehr dazu im entsprechendem Fred. So schönen Abend noch :lol:
Ich melde mich mal wieder zu Wort. Nächste Woche habe ich einen Termin beim wegen... - Geräusche im Bereich Kombiinstrument / sehr nervig (kennt das jemand?) - Ölverbrauch !! Bin inzwischen bei gut 7500km und der Verbrauch liegt recht konstant bei 0,6-0,7l auf 1000km. Gruß