Hab's eben mit einem anderen Handy (Samsung) versucht. Auch hier wird die Bluetooth-Verbindung nach ein paar Minuten getrennt. Mein Händler sieht mich also früher, als er und ich dachten...
Oh man, ich werd noch wahnsinnig. Was hab ich nicht schon alles versucht... Da fahre ich zum vereinbarten Händlertermin nur damit man mir sagt, dass ich einen Werkstatt-Termin brauche, damit die den Fehlerspeicher auslesen können. Und das erst in zwei Wochen! Ärgerlich ... Liegt aber eindeutig am MMI ... Bei Softwareversion zeigt es mir ein Fragezeichen an. Ist das bei Euch auch so?
Da kann mir einer erzählen was er will. Der A1 ist noch nicht fertig für Endkunden. Für meinen Geschmack sind das jedenfalls zuviele Nicklichkeiten, die bei einem Auto dieser Preisklasse nicht passieren sollten. Dass das bei einem neuen Auto alles mal vorkommen kann, habe ich verstanden. Nur bekommt man als Kunde ja auch keinen "Teste-Du-Mal-Unser-Neues-Produkt-Rabatt", womit der Ärger finanziell kompensiert würde. daytona1, ich kann Deine Verärgerung und die der anderen Mitglieder verstehen. Da freut man sich auf ein Premiumprodukt, hat ne Menge Geld ausgegeben und wird dann teilweise enttäuscht. Es ist vermutlich nur eine Kleinigkeit, aber die erwartet man bei so einem Hersteller einfach nicht. Also ich werde (noch) nicht bestellen. Drück Dir die Daumen, dass es schnell und einfach zu beheben ist. LG Alexandra
Hey. Bei mir steht auch Softwareversion ?. Sehr komisch. Habe seit ein Paar tagen auch das mein BlackBerry 9700 Bold zwar die Verbindung hat, aber wenn das Telefon bimmelt, übernimmt das MMI das nicht. geht dann nur wenn ich das Bluetooth modul am Handy ausmache, oder am MMI.
Hm! Bin ich also doch nicht allein mit meinem Problem... Bin mir sicher, dass das MMI nen Bug hat oder die Software fehlerhaft ist. Gebe meinen Kleinen Donnerstag morgen beim Händler ab und bin dann abends hoffentlich in der Lage, dir zu schreiben woran's lag. Stehe außerdem durch Zufall mit jemandem in Kontakt, der mir von Audiseite Support geben wird. Von daher habe ich vielleicht schon Montag Abend ne Lösung... Poste doch bitte genau, was bei dir passiert, dann leite ich das auch weiter. Welches MMI hast du? Läuft das Koppeln problemfrei und bricht dann ab? Trennt die Verbindung sich einfach so? Oder geht das Pairing oft gar nicht, sondern erst nach Reset? Welche Software hast du aufm Blackberry? Etc.