Danke. Mir geht es aber ums Prinzip. Klar, bei 28.000,--€ machen 390,--€ jetzt den Kohl auch nicht mehr fett, aber warum sollte ich das so hinnehmen? Es gibt noch andere Vermittler im Netz, dann gehe ich eben dahin. APL hat von mir die Konfi ausm Audi Generator per PDF bekommen. Und da stand sie mit drinnen. Komisch, dass jetzt schon 2 Leute ausm Forum Probleme mit dem gleichen Händler haben...
Also auf meiner AB steht richtig nochmal alles aufgelistet drauf, was ich bestellt habe. Die Dachkuppel in Kontrastfarbe ja leider nicht, aber der Rest schon. Ist quasi wie die Bestellung nur in hübschi-hübsch und mit einigen wichtigen Nummern
oooookay dann isses übers I-Net anders als beim da habe ich die Bestellung gleich schon ausgedruckt mitbekommen
Nur mal so als Tip :blink: ... auf die Garantieverlängerung GIBT ES KEINEN NACHLASS!!! ... Wenn das der Händler macht, dann zahlt er aus eigener Tasche.
*verwirrverwirrverwirr* :laugh: Ich habe eine Bestellung des Audi-Zentrums per Mail erhalten, unterschrieben und zurückgemailt. Dort war alles gekaufte aufgelistet. Dann vier Wochen gewartet. Und nun habe ich auf dem Postwege die wunderhübsche Auftragsbestätigung erhalten.
Gut, dann müsste es APL ja auch so kommunizieren. Die haben mir geschrieben: "Hieraus ergibt sich bei einem Listen-Gesamtpreis Ihres Fahrzeugs von € 32.087,00 inkl. 19 % MwSt. für Sie ein Fahrzeugpreis in Höhe von € 28.220,52 inkl. 19 % MwSt." Die 32.087,--€ waren lt Konfiguration inkl. der Garantieverlängerung.
Es ist ein Fehler vom Audi-System. Bei allen aktuellen Bestellungen wird die Anschlussgarantie vergessen. Ich musste meinen auch darauf hinweisen. Ebenso stimmt auch die Aussage, dass es bei der Anschlussgarantie kein Nachlass gibt! Und bei 12% Rabatt wird er dir auch kein Nachlass darauf geben. Aber das alles findet man nur heraus, wenn man beim bestellt. Und der gibt einem ja auch 12%, bzw 11% mit einer Anschlussgarantie. Du kannst ja auch gern bei nem normalen Händler fragen, dann hast du auch ne vernünftige Beratung.
Nein, das stimmt so aber nicht. Nur weil Du beim Händler Glück hattest, muss das bei Anderen ja nicht so sein. Mir wollte man "vor Ort" auch nur mit Hängen und Würgen 9% geben. Der Unterschied zwischen diesen 9% und 12% macht bei mir das Panoramadach aus. Darauf würde ich nicht verzichten. Die "Beratung", die ich beim Audi-Händler hier vor Ort bekam, war zudem obermies. Wenn schon Jemand Geld für Beratung bekommen müsste, wären es Member dieses Forums.