Also ich finde das ganze Chaos bei Ani einfach lächerlich. Meiner Meinung nach müsste sich der **** Audi-Haus von ihr das alles erledigen. Sie hat da ja schließlich bestellt und die verdienen ihr Geld damit. Dass die Hotline für die Vereinbarung des Termins nicht gut funktioniert kann ich verstehen, ist ja auch Aufgabe des Verkäufers! Es ist ja nicht, dass das Autohaus noch nie ein Auto verkauft hat. Der Prozess ist ja immer der gleiche, da sollen die sich einfach nicht so schwer tun. Ich hatte ja anfangs falsch APL als das Problem benannt, aber wenn ein Autohaus soooo viel Mist baut, würde ich mich schon viel früher bei Audi beschweren. Ani, du bist einfach zu nett! Ich wette du hast so eine super freundliche Stimme und kannst gar nicht böse klingen. ;D Mein wird immer ganz nervös wenn ich nur bissel ernster spreche.
Interessanterweise kann ich richtig fies werden. Ich weiß selbst nicht, warum ich hier bisher zu nett war. Außerdem lief das vorhin per Mail ab. Ich war kurz davor, da direkt anzurufen, aber wenn man so richtig wütend ist, bringt das in dem Moment auch nix. Wut ist ein schlechter Berater.
Ja ich kann dich gut verstehen :thumbdn: Ich kann Maxi ned herleihen. Ohne meinen Liebling werde ich depressiv :wub:
das stimmt. Und immer, wenn du ihn siehst, dann freust du dich und denkst dir: ach das war der Ärger allemal wert!
Ich danke Euch und hoffe das mal ganz stark. Beschweren werde ich mich trotzdem. Wenn die mit einer netten und freundlichen Ani nicht richtig umgehen können, bekommen sie jetzt eben die andere Seite. Na, dafür will ich natürlich auch nicht verantwortlich sein :smile:
Ja, das kommt auch noch. Ich werde nämlich APL nun auch nicht mehr weiter empfehlen. Ist ja egal, wie gut oder schlecht APL ihren Job machen. Das bringt mir als Kunde ja alles nix, wenn dann der Händler nix auf die Reihe bekommt.