huiuiui, da war aber grad einer ganz schön mutig. Ist vor mir hergefahren, von Leimen Richtung Nußloch über die alte B3. Zwischendrin zwei Autos überholt, ich ihm natürlich im Nacken gesessen. War auch ein 185er. Aber ich glaub mim Vorführer vom Autohaus hätte ich nicht so Späßchen gemacht.
Heute im Kaufmarkt einen Sportback gesehen und konnte nicht anders als mich daneben stellen. Natürlich gleich eine Visitenkarte dran gehängt.
Schau mal auf Seite 5 hier: http://www.a1talk.de/anregungen/1377-a1talk-de-visitenkarte-das-forum-muss-wachsen-5.html Da habe ich eine Zipp Datei. Die kannste Dir ausdrucken zurechtschneiden und dann verwenden.Ich mach das Ganze immer auf Fotopapier. Schaut einfach Wertiger aus.
absolute A1-Schwemme! Sonntag, auf der A3, vor dem Rasthof Spessart, ein Gletscherweißer, 1.4, so wie ich sehen konnte S-line Exterieur. MSP-CC... Erst hat er mich überholt, dann fuhr er lange vor mir her, und dann hab ich überholt und er ward nicht mehr gesehen. Zur Zeit in Coburg: entweder weinrot oder braun. War unter dem Baum im Schatten schlecht zu sehen. HAS... und ich glaube 15. Und auf dem Parkplatz der HUK Bertelsdorfer Höhe ein Misanoroter mit silbernem Dachbogen. 1.2 TFSI. Wer in Coburg einen Gletscherweißen/DKB schwarz mit LU sieht, das bin ich
Also als ich heute in Ingolstadt im Forum und Werk war, hab ich nen ganzen Haufen neuer A1 gesehen und sogar noch einen A1 Quattro. *-* Ein Traum das Gerät.
Wenn das so ist, sehe ich jeden Tag auch so um die 6-10 Stück. Fahre jeden Tag am Audi Autohaus vorbei!! :razz: