Etwas OT: Meine Freundin hatte im März einen Q3 bestellt. Der sollte im August kommen. Zwei Wochen später die Änderung der AB auf Januar 2013:w00t: Da das einfach indiskukabel war, hat der Verkäufer dann einen aus der AH-Gruppe aufgetrieben und nun fahren sie seit Anfang Mai damit (auch wenn nicht ganz die bestellte Ausstattung). Aber so lange würde ich auch nicht warten. Da bin ich mit meinen knapp 2 Monaten schon zufrieden.
Ich würde lieber warten und meine Wunschausstattung bekommen als einfach einen Wagen zu nehmen, wo man Kompromisse eingeht. Man wird sich später schwarz ärgern, weil dies oder das fehlt :cursing: Und je später man den Wagen bekommt desto höher die Chance das weniger Kinderkrankheiten vorhanden sind :flapper: Wenn man aber beruflich/privat unbedingt schnellstmöglich ein Auto braucht, hat man natürlich keine Wahl und muss nehmen was da ist :unsure:
Ich hab aber auch einige Sachen die ich im Nachhinein gerne gehabt hätte aber nicht bestellt hab. So ist das numal - shit happens
Öhmmmmm, ertappt. Naja, es war noch die Entscheidung SB oder 3-Türer, Sportsitze oder S-Line Sportsitze und die Farbwahl. Bisher bin ich genauso zufrieden, auch wenn ich gerade bei der Farbe ne Zeit lang ziemlich sprunghaft und kurz vor Abholtermin gar nicht mehr sicher war.
Morgen 15:30 Uhr :w00t: Aber eine Frage "quält" mich schon seit Wochen: Muss man den Wagen den man in Zahlung gibt vorher waschen oder kann man ihn einfach so übergeben und die erledigen das? So furchtbar stark verschmutzt ist er aber nicht, der Innenraum ist blitzeblank.
was soll passieren wenn du ihn ungewaschen hinbringst? die jagen ihn einmal durch ihre waschanlage und gut ist
Der Wagen wird zum Weiterverkauf sowieso vom AH gewaschen oder, je nach Notwendigkeit, sogar aufbereitet. Du musst also kein Geld mehr für deinen "Alten" ausgeben, zumal er ja wohl nicht sooo dreckig ist. Aber wenn es dir ein besseres Gefühl gibt, einen sauberen Wagen abzugeben...:smile: