Ziemlich mittig am Rand ist ein "Punkt". Da wurde wohl versucht, die Abdeckung mit nem Schraubenzieher oder ähnlichem aufzumachen.
Ach da ... das sieht man doch wirklich nur mit einem Adlerauge 1cm davor :lol: ... also das mit der Leiste finde ich schlimmer :biggrin:
Richtig normalerweise sollte man die Lautsprecherabdeckung mir einer Lehre für Zündkerzen vorsichtig lösen (genauer Fachausdruck für die Lehre kenn ich nicht) aber da der Mechaniker das Werkzeug nicht zur Hand hatte (oder zu faul war zum suchen) hat er es mit einem Schraubenzieher versucht. @Carisma mir fällt sowas wenn ich es einmal entdeckt habe, immer direkt ins Auge. Ich bin da total empfindlich dagegen. :rolleyes2: Immer wenn ich ins Auto einsteige schau ich auf die Leiste und dann auf diese Blende :blushing:
Da gebe ich Dir vollkommen recht :wink: ... deshalb versuche ich nicht zuviel zu gucken und suchen, weil wenn Du was entdeckst, dann hat man schon sooooo nen Hals :flapper:
Sei froh, ich wär manchmal froh ich hätte keine Adleraugen. Es ist schlimm wenn einem gleich alles um sich herum auffällt.Es ist schlimme wenn man sien Auto abholt und man dem Einweiser/Übergeber sagt wenn man 10 Meter weg steht das die Felge nen kleinen Schrammen hat. Da wird man angeguckt ob man verkabelt wäre
Oh man bei mir war das auch mal so aber nich bei Audi sondern bei Mercedes!!! Bei mir wurden einige Teile abgeschraubt (Motorabdeckung, Luftfiltergehäuse usw.) nach dem ich das Auto wiederbekommen habe, habe ich gleich zuhause unter die Haube geschaut (Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser) was ich feststellen musste war das die Halterungen einiger Teile Weggebrochen waren oder fehlten! Was haben die getan? Entweder haben sie versucht es zu kleben bzw. zu schweißen! Nach dem ich mich im Autohaus beschwerte kam nur die Aussage Ja dem MItarbeiter ist das passiert die Teile wurden schon neu bestellt und werden ausgewechselt! Hallo??? Und warum sagt keiner das da was kaputt gegangen ist?
Das Gefühl hab ich manchmal auch, oder zumindest rechne immer das der Serviceberater mich im nächsten Augenblick anfällt und wild auf mich einprügelt :razz: mit den Worten "Keine Mängel, Keine Mängel" ("nicht die Mama, nicht die Mama" wer es noch kennt :tongue Aber jetzt Spass beiseite man dürfte doch als Kunde nicht so ein Gefühl haben, ich frage mich auch immer wo die Dialogannahme bei meinem Händler ist bzw. die Übergabe mit Erläuterung der getätigten Arbeiten (das hatte ich bei Skoda so)
Man müsste manchmal knallhart sein bei solchen Sachen: - Beschwerde an die Audi Hotline in cc "Leitung Autohaus" - Mangel dort beheben lassen und dann dieses Autohaus für IMMER meiden und jedem davon abraten dort zum Service zu fahren.