Danke. Hab ihn heute in der SB Box gewaschen und es sieht wirklich nur oberflächlich aus. Als wenn ein Kind mit dem Fahrradlenker daran gekommen ist. Die Farbe ist noch schwarz, als man sieht kein Metall darunter. Habe Urlaub und fahre Montag mal zum Lackierer. Mal sehen, was der sagt. Selbst traue ich mich da nicht ran.
Kopf hoch mir hat vorletze Woche auch einer ne Tür dran gedengelt zum Glück wurde der Lack nicht verletzt. Hab jetzt eine Beule links hinter der Tür. DIe sieht man aber nicht aus jedem Winkel XD Mal gucken ob ich Zeit, Geld und Muse habe mal nen Dellen-Doc zu suchen.
Mein Freund hat mit meinem Kleinen eine andere Stoßstange geknutscht...ich war kurz davor zu heulen! Schön das Seitenteil hinten eingedrückt. Der Lack blieb zum Glück heil...Ein Kumpel von mir hat 'ne Werkstatt,der könnte es zwar richten,aber dann müsste lackiert werden. Muss mal zu 'nem Dellenfutzie,vielleicht kann der das rausziehen...
So schön es ja aussieht, aber die Stossstangen sind ja nun keine Stossstangen mehr in ursprünglichem Sinne und mehr als empfindlich.
Jo, aber beim A1 ja nicht. Sieht gut aus, aber der Nutzen fehlt irgendwie. War eben beim Lackierer. Der sagt, dass kann man wegpolieren. Kostet ca. 30 Euro. Ist zwar auch Geld, aber Glück im Unglück.
Glaub mir, da steckt ein ziemlich weit entwickelter Nutzen drunter. Seid doch alle froh, dass die Autos soviel können, das Ganze aber sauber unter lackierten Kunststoffen verpackt ist. So ist es mir lieber als wenn der ganze untere Teil des Fahrzeugs aus Hartgummi ist. Oder etwa nicht?
Dann kannst du das doch auch selbst polieren,oder? Das Geld würd ich mir persönlich sparen... War gestern beim ATU (jetzt haut mich nicht) und die würden mit Spotlackieren meine Beule für 320€ rausziehen...Da kann ich das auch von meinem Bekannten machen lassen und bekomm gleich die ganze Seite lackiert... Ach und die geilste Frage von diesem ATU-Mensch war: "wer hat denn ihr Auto lackiert? Das ist ja voll unsauber,weil auf der einen Stelle wär das Spiegelbild mal dünn und auf der anderen dick" als ich antwortete,dass das vom Werk so ist,und wenn man sich an eine gewölbte Stelle vom Blech stellt,braucht man sich nicht wundern,dass das so verzerrt...So kann man sich sein Geschäft auch vermiesen
Ich trau mich da ehrlich gesagt nicht selbst ran. Und wenn ich erstmal die Artikel dazu bestelle, bin ich auch bei 15 Euro. Dann lege ich lieber noch mal das gleiche drauf und lass es vom Fachmann mit ner Maschine machen. Vor allem ist der Lack ja noch recht neu. Ich weiss nicht, wie empfindlich der dann ist. Bin ehrlich gesagt nur froh, dass es so günstig ist und da nichts lackiert werden muss.