Der Knackpunkt ist dein graubehaarter Rücken, wenn du dich mal wieder mit rhetorischen "Meisterleistungen" überhebst :lol:
:angry: ER mal wieder, grummel.... @Stevenn Sahnehäubchen auf ergrautem Affenrücken :blink: Ein lecker Menu hast Du da angerichtet. :tongue:
Naja alt und grau halt... Spricht nicht sehr für saftige Frische :flapper: Da hilft auch keine Drachenflamme zum Knusprigbraten. Vielleicht taugt es als eine Art Carpachio XD Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Hmm ich dachte du bevorzugst nur roh? Ausserdem glaub ich nicht das du gourmet qualitäten hast :lol: zum 2. Sorry es sollte nicht Und die Sahnehäubchen nunja du kannst es dir denken heißen, sondern Und du Sahnehäubchen nunja du kannst es dir denken :lol: Carpachio könnte auch DES3RT sein :lol: Naja alt und grau halt... Spricht nicht sehr für saftige Frische Ja so sind die Fische :rolleyes2:
So viel zu deinen "Gourmetqualitäten" Da hatte Sandtigerhai noch eher Recht Damit, andere als Carpaccio zu bezeichnen, schneidest du dir eher ins eigene (verdorbene) Fleisch Insgesamt betrachtet kann ich mich als Reptil weder mit Carpaccio noch mit Sahnehäubchen indentifizieren. Ich heiße nunmal Desert und nicht Dessert... Mehr hast du nicht zu bieten? :w00t:
Wer sagt, dass Carpaccio nur aus Rind gemacht wird. Ich meine damit, dass wenn der Gorillabuckel, gegrillt net knusprig wird, so kann man ihn als Carpaccio roh verspeisen. Mit etwas Olivenöl und Parmesan merkt man die minderwertige Konsistenz vom Fleisch nicht so.