[ame=http://www.youtube.com/watch?v=tW3GDh9PYRg]Patrick Simon testet den MTM-Audi A1 Nardo Edition - YouTube[/ame] Finde ich auch von MTM ganz schön gewagt den Tacho original zu belassen und Halogenscheinwerfer bei so einem Auto?!?! Mehr als fraglich... Da hätten die Xenons sicher dem Gesamtbild nicht geschadet.
Alta ... :w00t: Da krieg ick ja schon beim Zuschauen, nasse Hände, Herzrasen und nen Dauergrinsen ... MEGAGEIL :drool: Ich muss mal schauen, ob ich noch irgendwo 50.000 € rumzuliegen habe :love:
Ich musste meinen Schreibtischstuhl erstmal wieder trocken föhnen... :w00t: ist schon Wahnsinn das Teil.... schalten... und wir haben noch einen Gang...
Finde ich geiler, als nen Porsche zu kaufen! Aber 50 Tausend nur für den Umbau sind schon krass.. aber was würde die Version mit orginalen TTRS Motor kosten :blushing:
Den mit quattro und dsg in Serie. Wenn er nicht limitiert ist sollte sich sowas für 65k Liste produzieren lassen Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Ach du Alarm..... hab grad meine Tastatur vollgesabbert. Das ist schon krank!! :thumbsup: Gruß Calvin
Da käme ganz sicher nicht das "kleine, trockene (billige)" DSG zum Einsatz. Beim Diesel (A3 z.B.) ist es ja auch das nasse 6-Gang-DSG mit wesentlich mehr Nm-Haltbarkeit.
Die Leistung ist dem DSG erstmal egal, das richtet sich eher nach dem maximalen Drehmoment. Allerdings fällt mir auch grad kein DSG aus dem Audi-Regal ein, das 600 Nm aushält. Was spricht denn bei so einem Auto gegen das gute alte Handschalten?