Wenn du den Fox ESD hast kannst du natürlich leicht alles auf den schieben und dafür hat man ja immer einen Wisch dabei Die Fox Kombi ist im normalen Verkehr wirklich zurückhaltend. Aber wenn man den Kleinen tritt gehts los Ich werde vielleicht im Sommer mal meinen alten ESD montieren und ein Video machen, damit man direkt vergleichen kann. Wie schon gesagt, wer das Ploppen beim schalten will muss den VSD rausschmeissen!!
Achso, das Video ist mit FOX ESD und Ersatzrohr? Hab gedacht das wäre der Serien ESD mit dem Ersatzrohr :razz: Kann man in den serien VSD ein Rohr einschweissen oder geht das nur beim FOX VSD?
Hei leute Wollte mir nicht das ganze thread durchlesen *faul sein* xD...daher hat schon jemand erfahrungen mit dem esd von senner tuning und dem heckschürzeneinsatz für s-line gemacht? Wie ist der sound? Und wüsste jemand einen anderen hersteller welcher einen esd mit endrohr links und rechts anbietet? Mit entsprechendem heckschürzeinsatz für s-line? Was würdet ihr empfehlen? Danke im voraus Mfg. Stefan
nene da hast du schon recht das Video ist mir Serien ESD und VSD Ersatzrohr. Ja man kann auch ein einschweissen. Aber das ist natürlich aufweniger
der nachteil fom VSD erzats ist sehr viel sound IM auto .. :confused2: das is nicht gut :cursing: daarom eine kleine Ersatz es ist einen Funkenfänger vor einen Golf VR6 :tongue:
Hallo, hat man nicht einen Leistungsverlust durch das Ersatzrohr da der Rückstau nicht mehr der gleiche ist wie bei einem VSD? Mfg. Stefan
Nein. Abgasgegendruck wird beim 4-Takter absolut überbewertet. Außerdem ist da ja noch der Turbo, der sorgt für genug Widerstand.