Nee soooo extrem ist es nicht ich liege schon noch über 1000 U/min.naja ich werde es mal weiter beobachten.
In meinen früheren A3 TDIs bin ich ja auch gerne mit 1.000 bis 1.200 Umdrehungen dahingerollt, aber nur in der Ebene. Wenn ich aus diesem Drehzahlbereich heraus im 6. Gang Gas gegeben habe, kam erstmal ein langes und tiefes Turboloch. Bergauf wäre gar nichts mehr gegangen. Da hilft echt nur herunterzuschalten, damit der Turbo auf Touren kommt, in denen er etwas bewirken kann. Probier's mal!
Ja so fahre ich auch. Bin mit meinem 1.6 TDI auch immer so gefahren und da war nix. Hmm... Ich werde es mal weiter beobachten.
Der 1.6 TDI erreicht das max. Drehmoment auch schon bei 1.500 Umdrehungen, da ist das Turboloch kleiner.
HG? dann kommste ja hier aus der Nähe?! Habe MTK und fahre (zumindest vom Aussehen her) fast den selben
Richtig! Wir haben uns auch mal im Rewe in Fischbach getroffen da hatte ich aber noch meinen schwarzen A1. Sehr schick dein A1:flapper:
Mit den Codierungen das hat sich erledigt dank jess686. Vielen Dank nochmal! Ja nur leider habe ich auch dem A1 Probleme mi dem Sitzgestell trotz Sline Sitze. :cursing: Wen mein A1 länger als ca. 10 Stunden steht habe ich Startschwierigkeiten :sad: Werde versuchen das ganz mal anhand dem Drehzahlmesser zu filmen und dann mal wieder beim :smile: vorbei.
Hier noch Bilder als wir bei jess686 waren und er uns (dede2307) ein Paar Sachen codiert hat. :thumbsup: Werde in den nächsten Tagen meine Schalen von den Sitzen in Wagenfarbe Folieren lassen. Ja werde auch noch die H&R Federn verbauen muss mich da aber noch mal genau im Autohaus infomieren da ich nicht meine Garantie deswegen verlieren will. Hat jemand Erfahrungen damit? Erlischt dann die Garantie teilweise? Komplett?:crying: