Um das Auto zu wandeln müssen gewissen Vorraussetzungen erfüllt sein. Z.B. das ein und das selbe Problem nach drei Werkstattaufenthalten immer noch nicht beseitigt ist und so... Das Thema gibts hier auch schon irgendwo im Forum: Siehe hier
Wenn das alle Macken sind die dein A1 hatte bist aber bislang noch gut weggekommen. Da hab ich hier schon ganz andere Nummern gelesen. Aber wie K!su schon geschrieben hat, du mußt der Werkstatt (Audi) die Möglichkeit geben einen Fehler auch mehrfach zu beheben. Erst wenn das nicht klappt kommt eine mögliche Wandlung in Frage. Wenn er vorher weg soll bliebe nur der Verkauf, aber da legt man bei so nem neuen Wagen doch eher drauf. Bei meinem ist auch noch lange nicht alles grün, wird es möglicherweise auch nicht, aber den Spaß lass ich mir nicht nehmen solange die Garantie läuft und ich Ersatz bekomme.
Eine Frage an die Besitzer von Rotor-Felgen. Als wie empfindlich würdet ihr sie bezeichnen? Nutzt sich die lackierung flott ab? Sind sie sehr Kratzeranfällig? Ich interessiere mich für die Titangrauen, sowie für die Mattschwarzen.
Was hat es eigentlich mit den großen Zahlen im Effizienz-Menü im Bordcomputer auf sich. Da sieht man ein Zapfhahn von der Tankstelle und da steht immer eine große 5 bei mir:mellow:
Na klar, da bin ich gleich gar nicht drauf gekommen! Wenn deine 5 da zu sehen ist, wo bei meinem beigefügten Bild jetzt die Sitzte (Sitzbelegungserkennung hinten) zu sehen sind, dann kann es nur die Ganganzeige sein!