Also 2011 hat man in der Fahrschule gelernt, möglichst früh hochzuschalten (also untertourig zu fahren) und vom Stand aus schnell auf die gewünschte Geschwindigkeit zu Beschleunigen (zügiges Anfahren). Ich finde, dass die Schaltempfehlung teilweise sehr früh kommt, und man dann beim hochschalten richtig merkt, dass man in eine Art "Drehmomentloch" schaltet, da man so niedertourig ist.. Trotzdem kann man mit den Schaltempfehlungen gut Spritsparen meiner Meinung nach
Ich suche die kleine Zange mit der man die Kunststoffkappen der Radschrauben bei den Rotorfelgen abziehen kann... Im Kofferraum beim Werkzeug ist zwar der Haken für die Radnabendeckel, allerdings ist dort nirgends die Zange zu finden... Ist die nicht standardmäßig dabei?
Also bei mir war die Zange dabei. Hatte sie allerdings in der Schaumstoff Einlage oben drüber drin stecken. Auf einem der Stege.
Also das Teil sollte doch eigentlich mit dabei sein wenn ich ein Fahrzeug mit Rotorfelgen bestelle oder? Demnach hätten die das ja vergessen... Rufe gleich mal meinen Händler an...
Müsste dabei sein, ja ... guck aber mal genauer nach bei dem Styropor. Nicht das Du es doch findest :tongue:
Hallöchen, mein A1 ist da und ich hätte gleich mal eine Frage. Die automatische Lautstärkeanpassung ist zwar aktiviert, scheint aber irgendwann nicht mehr zu funktionieren. Hab da auch schon mal irgendwo etwas drüber gelesen. Gibt es mittlerweile ein Lösung, das dauerhaft richtig zu biegen?
Was soll das mit dem Heckwischer? Wenn man den Ru eckwaertsgang einlegt geht das Ding an! Dabei möchte ich den gar nicht benutzen. Zerkratzt die ganze Scheibe mit der Zeit und man sieht den Wischbereich. Kann man abklemmen, Sicherung ziehen oder diese tolle Funktion deaktivieren?