Aber man kann das Fahrwerk doch nur soweit tief stellen wie es im Gutachten steht zur Eintragung.? Toleranz? Wie ist das gemeint? Tiefer stellen als es im Gutachten steht, das trägt hier bei uns sicher keiner ein.
Toleranz ist darauf bezogen, wenn man kontrolliert werden sollte - eigentlicher Wert der gerade nachgemessen wird und dem was in den Papieren steht. Was heißt man kann nicht tiefer stellen als im Gutachten steht - da steht die bis 50 mm, das ist ja das wofür es in Verbindung mit dem A1 ausgelegt ist und mehr Gewinde ist meines Erachtens auch nicht da, außer man dreht die Kontermunter noch etwas weiter runter, dass sie nur auf ein zwei Gewindegängen hält. Dann bekommt man nochmal 0,5 - 1 cm mehr raus, sollte allerdings gut überlegt sein. Bei mir wars wie gesagt genau andersrum, wir haben das Fahrwerk tiefer eintragen lassen als es in dem Moment war, damit man eben die genügend Freiheit hat das Fahrwerk entsprechend runter zu drehen. Hab im übrigen es noch nicht geschafft nachzumessen...
Doch doch daran haberts nicht ^^ Scherzkeks - eher an Zeit. Heute komplett Geburtstagsvorbereitung gehabt und das Auto ziemlich beladen, hätte es auch wenig Sinn gemacht
Ahhhhhh willst du mich jetzt testen? Ist doch nicht dein ernst. :O ... Ich muss auch nicht nachmessen ^^
Bitte mach mal .... will mal bei mir den Zoll meter ranhalten Und dann schauen wie viel tiefer ich dann komm..
Hey Leut... Es ist Vollbracht... Hab am Weekend den A1 runter geschmissen... Wie gesagt mit dem H&R Monotube! Einbau hat 2,5 Stunden gedauert... HA ca. 30 Minuten... Total Easy... VA ca. 2 Stunden... War ok... Leider viel Rost am Schenkel... :-( Viel Schleifen.... Momentan hab ich VA und HA 1 cm Restgewinde... Radmitte zu Bördelkante VA und HA 310 mm. Mal sehen wie sich das ganze noch setzt... @ Elly... Ich hab es mit gewindeende mal getestet... hab dann Radmitte zu Bördelkante MIT KonterMutter vom Gewinde, 300mm... Also denke ich, wird sich das Fahrwerk so ca 1 cm setzen... Hab mit für die VA 3mm Platten pro Seite bestellt, da die Rotoren bei volleinschlag am Radhaus minimal angehen... An der HA werd ich 5mm pro Seite nehmen... da is Gewindeende kein Problem Dank Super ET... Gruß Ronny
jeht... dreh den rest auch noch runter.. laut tturbo gehen vorne 10mm und hinten 15mm plate pro rad.. ich glaub das ist aber auch immer eine reifen frage der bridgestone zieht in 225 35 am besten..
10mm Vorne und Hinten 15mm ???? puuhh... Hört sich ganz schön grenzwertig an... Ich hab noch 5mm Pro Seite rumliegen... die werde ich heute mal testen... Dann gebe ich nochmal feedback...