Audi macht sich mit diesen ganzen Aktionen dermaßen unglaubwürdig in meine Augen...die kann man doch später nicht mehr ernst nehmen. Mit der Zeit glaube ich da steckt was anderes dahinter. Das Auto ist noch gar nicht fertig für den Markt, muß aber auf Drängen des Vertriebes unbedingt raus. Deswegen streichen wir auch schnell mal BOSE und Panoramdach und paar andere Details die noch nicht so weit sind...wie gesagt nur meine Vermutung.
ist euch schon aufgefallen das jetzt auf der A1 Special Site Audi A1 der Auswahl Button "Katalog" unten rechts ist..schön und gut..nur leider kann man den A1 Katalog noch nicht bestellen :-( Aber den Button hab ich bisher noch nicht gesehen
Wir sollten alle die Audi-Postfächer mit Mail`s bombardieren und unsere Meinung sagen, damit die mal merken, was an der Basis los ist. Es kann doch wohl nicht sein, daß hier jeder eine andere Auskunft erhält, wenn er mit der Hotline oder dem Händler spricht. Da ist ja die Wettervorhersage für den Sommer 2015 genauer und zuverlässiger. Die Bekanntgabe eines definit. sicheren Konfigurationstermins, selbst wenn er erst im Juni ist, ist besser als diese rumeierei. Audi ein großer Konzern? Ein größenwahnsinniger, arroganter Kindergarten ist das.
Von mir bereits heute Nachmittag erledigt. Mal so richtig Dampf ablassen tut gut...aber ob es jemand da interessiert?? Antwort habe ich noch keine, aber die wissen was hier draußen los ist. Die Dame an der Hotline gestern meinte ich wäre nicht der erste der erbost dort anrief wegen diesen Umhergeeier.
Wenn du mir die E-Mail von der Audi Marketing Firma geben kannst wäre ich sehr froh darüber. Weil ich so endlich meine WUT an denen heraus lassen kann
@JK-Nb Die Dame an der Hotline kann einem ja leid tun, kann ja eigentlich nichts dafür. Aber sie hat mir auch gesagt, daß das nun schon seit einigen Tagen mit den Beschwerden geht. Ich glaube auch nicht, daß sich da mal was ändert. Audi hat die Bodenhaftung verloren. Die haben vergessen, daß sie von uns Käufern leben. Wirklich schade, daß im Moment kein anderer Premium Kleinwagen zu finden ist. Dann, so glaube ich, würde man auf unsere Meinung Wert legen.
Eine E-Mail habe ich noch nicht geschrieben sondern @JK-Nb Ich habe mir bei der Hotline Luft gemacht.
Das Schlimme ist ich komme mir langsam wie ein Bittsteller vor!! Hallo!! Sollte es nicht eigentlich anders rum sein. Ich meine wir stehen hier mit den Händen voller Geld...und Audi will es nicht. Naja Hochmut kommt vor den Fall...das wird sich rächen.
Und ich habe das Kontakformular auf Audi.de vollgehauen. Wo das dann ankommt weiß ich nicht...wird eh kaum was bewirken denke ich.