Heeee.... Servus W.Funke! Tut uns leid, wenn das hier ein wenig "aus den Fugen" geraten ist. Wir sind eigentlich nicht so. Ich entschuldige mich hiermit im Namen aller. Aber bitte lies Deinen ersten Kommentar noch mal in Ruhe durch. Das ist echt reiner Datenmüll. Ich hab es auch nicht verstanden. Wenn Du die Frage noch mal klar ausdrückst, gibt es hier sicher nur noch konstruktive Vorschläge!!!! Danke! Und bitte... nicht böse sein! :wink:
Lass doch deine Lichteinstellung beim TÜV, oder der Dekra prüfen. Dann weißt du,ob es richtig ist das obere des Baumes (meinst du hier die Baumkrone?) anzuleuchten.
Licht-Test wurde wohl gerade gemacht, wenn ich das richtig interpretiere. Meine Vermutung geht dahin, daß, falls es sich um Halogenscheinwerfer handelt, die manuelle Leuchtweitenregulierung nicht dem Beladungszustand angepasst wurde.
Ich rate mal ... W.Funke ist kein deutscher User :confused2: Google-Übersetzung :lol: Ansonsten deckt sich das mit meiner Vermutung ... Halogen-Scheinwerfer unter falschen/schlechten Voraussetzungen eingestellt ... Haben die Halogen-Fahrer auch eine manuelle Leuchtweiten-Regulierung :confused2:
Nee, Google würde zwar auch komische Sätze bilden, aber dabei die Rechtschreibung beachten. Dennoch sollten wir bei Nicht-Muttersprachlern nachsichtig sein und würdigen, daß sie sich wenigstens die Mühe machen, sich auf Deutsch verständigen zu wollen. Und ja: Mit Halogenscheinwerfern hat der A1 eine manuelle Leuchtweitenregulierung. Mit Xenon ist die natürlich automatisch.
Satzzeichen gibt es auch in anderen Sprachen. Respekt jedem der sich in einem anderssprachigen Forum anmeldet um eine Antwort zu erhalten und sich im Voraus für Unklarheiten beim Ausdruck entschuldigt. Aber mit so einem Opening wie hier gibt das nix. Und sich dann auch noch drüber aufregen wenn das aus dem Ruder läuft... Eine einfache Erklärung würde schon Klarheit schaffen, aber es wird ja nichtmal die Frage nach Halogen oder Xenon beantwortet.