Ist ja die frage ob du weißt was du fotorafieren sollst, außerdem ist der Innere Bremsbelag der entscheidene da verschließen sie schneller. Wenn du aber regelmäßig in die Werkstatt fährtst dann schauen die sich die Bremse an und wenn es an der grenze wäre hätten sie dir das schon gesagt. Ob der A1 Vorne eine Bremsenverschleißanzeige hat weiß ich momentan garnicht, hinten hat er jedenfalls keine.
Zuletzt war ich beim 30k Service. Aber mir gehts Momentan nur um die hintern Bremsen die sehen "komisch" aus.
Das sieht ganz normal aus, an dem bisschen Rost darfste dich nicht stören und die Bremsfläche ih komplett blank also alles gut...
wenn deine Scheibe so aussieht solltest dir gedanken machen Aber wie gesagt mann muss sich immer beide Seiten ansehen, nur von außen bringt das nicht viel
Da möchte ich aber nicht den Bremsweg im Notfall sehen. Eine bremse ist ja zum benutzen da und nicht zum spazieren fahren. Besser wird die nicht durch wenig benutzen
Solange Beläge und Scheibe noch nicht verschlissen sind wird der Bremsweg entsprechend gut wie bei neuen sein. Warum sollten die schlechter werden nur weil die Karosserie mehr bewegt wurde? Mit vorausschauender Fahrweise kommt man sowohl mit Reifen als auch Bremsen weiter.