guten Abend liebe Gemeinde! ich bin auf entscheidungsfindung und würde gern eure meinungen hören. nachm winter werd ich meine winterfelgen anpassen lassen: folgendes steht zur auswahl (Bis jetz! über weitere ideen bin ich froh!)
Die ganz schwarzen Felgen sind nicht schlecht und passen gut zur Dachkuppel. Aber am besten gefällt mir Nr. 3 mit der silbernen Front und den komplett schwarz gefüllten "Flaschen". Die wären dann so ähnlich wie die 18er vom S1, also ganz nahe am aktuellen Audi-Stil.
ich würde auch eher die dritten oder die vierten nehmen "gefüllte flaschen"^^ Schwarz gefällt mir persönlich gar nicht
ich finde auch Version Nr. 3 optisch am schönsten, aber halt auch schwierig wenn man sie mal anfährt. Da wäre dann mattschwarz wohl am einfachsten
Wenn sie winterfelgen bleiben sollen würd ich sie komplett lackieren (variante2). Könnte mir auch vorstellen, je nachdem wie " 3 " ausgeführt wird, dass es wie gewollt und nicht gekonnt ausschaut ( z.B. Nicht ganz glatte Ränder) . Die S1 Felgen sind oben glanzpoliert und haben daher ein ganz scharfe Kante und eine recht harten Kontrast. Sowas kommt für Winterfelgen ( Korrosion) nicht in Frage. Die felge mit der Optik die ich bisher gesehn hab wirken durch die Lackierung etwas weicher an den Kanten.
Ich gehe davon aus, daß Stonehead sich vor der hier gestellten Geschmacksfrage Gedanken über die Machbarkeit und die Art und Weise der technischen Umsetzung seiner Designideen gemacht hat. Sollte das mit einer Frontpolitur einhergehen, so ist das für Winterfelgen tatsächlich untauglich. Lackierungen, auch zweifarbige, müssten natürlich fachgerecht und sauber ausgeführt werden, sonst verschlimmbessert man die Optik nur. Wenn ich mir Stoneheads tiptop gestylte Red Queen ansehe, mache ich mir über die Qualität der Ausführung aber eigentlich keine Sorgen.