also in wagenfarbe würd er sich nicht stark hervorheben, besonders bei schwarz nicht, da fällt das ja sogut wie garnicht auf. Frage mich wie das wohl in platinum-grau aussehen würde. Aber der original ist doch schon sau geil mit dem wabengitter und der farbe... glaub der sieht hochwertiger aus... das andere wirkt irgendwie nicht wirklich original beim polo siehts echt besser aus, hebt sich auch durch die carbon"optik?" ab. Und bei vw gibts ja welche mit mittelrohrauspuff ab werk. GEB dir voll recht @ nilesderbutler
mich interessierts zwar nicht, habs aber grad noch gesehn... dürfte also fürn A1 ähnlich ausfallen die 290nm sind interessant... wo die getriebe nur bis 250ausgelegt sind!?
Mir würds eher gefallen, wenn es links, also auf der Standardseite und rechts, gespiegelt, auch noch ne Puffe gäbe, so würde es gleichgewichtiger aussehen. Am Diesel sähe es gut aus, mit 4 Rohren vllt zu viel...
links rechts nen ovales bekommt 100% der RS/S wie auch immer er heißen wird. so wars bis jetz bei allen audis finds nur blöd das TTRS und kleiner R8 4 stück haben und die großen 2. das mit 2en wirkt schicker/stimmiger, das andere wirkt nicht original und mit 272ps möcht ich keine 4 auspuffrohre haben.... das wirkt total übertrieben, wenns 400-600ps sind, könnt ichs ja noch verstehn, wien lambo gallardo oder so. Nicht die masse, sondern die klasse ;-)
Nicht ganz, beim RS3 folgt man einer anderen Logik Zu 4/2 Endrohren: Naja bei den S Modellen sind es 4 dafür aber mit kleinerem Durchmesser. Die RS kommen dann in der Regel (Ausnahme wie man hier sieht der RS3) mit zwei ovalen Endtöpfen mit beachtlichem Durchmesser
chef hat recht^^ ach egal wie, ist ja letztendlich geschmackssache, ich find die originalen 2 links sehr schick und schön.
Find ich auch! Bei so einem kleinen Auto muss es nicht links und rechts sein, sieht dann auch schnell prollig aus.
aber jeweils eins, nicht zu dick, wirkt proportionaler und gleichgewichtiger. Mir gefällts mehr, naja, vlt im 2.o TDI