Vorne auf jeden Fall. Hinten kommt es drauf an, ob der Durchmesser der Feder an der Aufnahme passt und ob der Versteller oben sitzt. Wenn beides passt, dann ja.
Fwk. Gemessen Felgenmitte - Kotflügelkante !! Update : Lowtec Megalow Gewinde:25,5cm VA, 27,5cm HA ( laut Katalog ) ab ca. 1000 € ah Gewinde : ------------27,0cm VA, 27,5cm HA ( thx Aktenkoffer ) ca. 1000 € KW-gepfeffert tiefe Ausf. :28,5cm VA, 28,5 cm HA ( Laut Pfeffer ), V1 ca. 1100€, V2 ca. 1400€ H+R Gewinde : ----------29,5 cm VA, 30,0 cm HA ( thx Aktenkoffer ) ab. 850€ IS Racing Gewinde:------30,0cm VA, 30,0 cm HA ( thx A1 S-Line ) 950 € Lowtec Gewinde: -------30,5 cm VA, 30,5 cm HA ( thx Hias ) ab 400 € - 1100€ ( 9.1 - 9.4 ) Supersport Gewinde: ----30,5 cm VA, 30,5 cm HA ( thx Madsen ) ca. 500€ AP Gewinde : -----------30,5 cm VA, 31,5cm HA ( laut Gutachten ) ab ca. 500 € KW V1,2,3 : ------------31,5cm VA, 31,5 cm HA ( laut Katalog ) ab 950€ ST Stahl ( KW ): -------31,5 cm VA, 31,5 cm HA ( laut Katalog ) ab 700€ Eibach Gewinde : -------31,5 cm VA, 31,5 cm HA ( laut Gutachten ) ca. 800€ Bilstein B14 Gewinde : ---31,5 cm VA, 32,5 cm HA ( thx Strucki 200 )ab 800 ? FK AK Street Gewinde: --32,0 cm VA, 32,0 cm HA ( laut Gutachten ) ca. 230€ Hiltrac , Vmaxx Gewinde: 32,5 cm VA, 33,0 cm HA ( laut Gutachten ) ab 360€ H+R ( Federn mit ABE ) --33,0 cm VA, 33,0 cm HA ( eigene Messung ) ca. 150€ Eibach Federn : ---------34,0 cm VA, 34,0 cm HA ( thx Streetfight 915 ) Original: ----------------36,5 cm VA, 36,5 cm HA ( bestätigt ) für lau !! Was fehlt noch : JOM, Vogtland, ...... Fahreindruck Lowtec 9.2. : noch komfortabel. wenig härter als S Line !! ( thx Hias ) Fahreindruck Supersport : sogar etwas komfortabler als S Line mit H+R !! ( thx Madsen ) Testfahrt mit JOM Gewinde in Golf, straff, nicht hart, fast angenehm ! Auf Arbeit fährt jetzt einer nen A1 mit Lowtec, aber gut 15mm unter offizieller maximaler Flachlegung. Ist schon straff, verdammt straff !! Hatte den A1 so gekauft !!
Tiefer Gemessen Felgenmitte - Kotflügelkante !! Update : Lowtec Megalow Gewinde:25,5cm VA, 27,5cm HA ( laut Katalog ) ab ca. 1000 € ah Gewinde : ------------27,0cm VA, 27,5cm HA ( thx Aktenkoffer ) ca. 1000 € KW-gepfeffert tiefe Ausf. :28,5cm VA, 28,5 cm HA ( Laut Pfeffer ), V1 ca. 1100€, V2 ca. 1400€ H+R Gewinde : ----------29,5 cm VA, 30,0 cm HA ( thx Aktenkoffer ) ab. 850€ IS Racing Gewinde:------30,0cm VA, 30,0 cm HA ( thx A1 S-Line ) 950 € Lowtec Gewinde: -------30,5 cm VA, 30,5 cm HA ( thx Hias ) ab 400 € - 1100€ ( 9.1 - 9.4 ) Supersport Gewinde: ----30,5 cm VA, 30,5 cm HA ( thx Madsen ) ca. 500€ AP Gewinde : -----------30,5 cm VA, 31,5cm HA ( laut Gutachten ) ab ca. 500 € KW V1,2,3 : ------------31,5cm VA, 31,5 cm HA ( laut Katalog ) ab 950€ ST Stahl ( KW ): -------31,5 cm VA, 31,5 cm HA ( laut Katalog ) ab 700€ Eibach Gewinde : -------31,5 cm VA, 31,5 cm HA ( laut Gutachten ) ca. 800€ Bilstein B14 Gewinde : ---31,5 cm VA, 32,5 cm HA ( thx Strucki 200 )ab 800 ? FK AK Street Gewinde: --32,0 cm VA, 32,0 cm HA ( laut Gutachten ) ca. 230€ Hiltrac , Vmaxx Gewinde: 32,5 cm VA, 33,0 cm HA ( laut Gutachten ) ab 360€ H+R ( Federn mit ABE ) --33,0 cm VA, 33,0 cm HA ( eigene Messung ) ca. 150€ Eibach Federn : ---------34,0 cm VA, 34,0 cm HA ( thx Streetfight 915 ) Original: ----------------36,5 cm VA, 36,5 cm HA ( bestätigt ) für lau !! Was fehlt noch : JOM, Vogtland, Loony Tunes , TA Technix ...... Wer ein solches hat bitte nachmessen und melden !! Fahreindruck Lowtec 9.2. : noch komfortabel. wenig härter als S Line !! ( thx Hias ) Fahreindruck Supersport : sogar etwas komfortabler als S Line mit H+R !! ( thx Madsen ) Testfahrt mit JOM Gewinde in Golf, straff, nicht hart, fast angenehm ! Auf Arbeit fährt jetzt einer nen A1 mit Lowtec, aber gut 15mm unter offizieller maximaler Flachlegung. Ist schon straff, verdammt straff !! Hatte den A1 so gekauft !!
Servus Bin neu hier in der Gruppe Ich wollte in meinen A1 ein Gewindefahrwerk einbauen. Hab bei AH angefragt für 999 bekomme ich 65/50. Könnt ihr mir mal Bilder von AH oder von kW oder h&r (normales gewinde) zeige Ich will mir auf nen weißen Ambition noch 18 rotor drauf machen.
bei ah bekommst du 40-95 für 999 oder 70-120 für 1349 in meiner Fahrzeug vorstellung siehst du bilder vom normalen h&r mit 18 zoll rotoren
Hallo, habe auch das Bilstein B14 und hintern leider nicht tief genug auf Grund des schweren Motors ist es vorne OK, aber hinten zu hoch. Welche Federauflagen vom Ibiza Cupra sind das? Teilenummer? bzw welches Cupra Model ist das? der neue oder 6l? Vielen Dank im Voraus
ne leider nicht, da wird die obere Ferderauflage getauscht, bei dem Bilstein b14 ist die Ferderauflage oben weg, und das Gewinde ist oben. Ich dachte es wird die untere getauscht, und da brauche ich Infos.
Hab mir die Anleitung von Bilstein angeschaut. Oberhalb der Feder ist ja die gewindeverstellung, kommt da nicht im Anschluss das OEM Teil das die Ferderauflage sein könnte? Bzw. Hast du das Fahrwerk verbaut und die Auflagen blieben am Ende übrig?