Passt nicht ohne Probleme. Muss vor allem vorne am Schlossträger angepasst werden. Ist ohne Zulassung.
Hat hier schon einer Erfahrung mit APR Tuning? da kann man ja vor dem Starten des Motors das Tuning um stellen von Serienleistung zum tuning und je nach dem auch nach Benzinart also 95, 98 oder 104 Oktan Benzin. APR ist ja von den USA und sind gross geworden mit Lancer Tuning, aber seit 10 Jahren machen die ja auch VAG Tuning. Wäre interessant ob das hier schon einer gemacht hat.
APR Deutschland hat 2km von mir ihren Stützpunkt. Die machen 1A Arbeit. Gibt ein paar Fabia RS und Ibiza Cupra, die mit der Software rumfahren. Wollte auch erst dort hin gehen, allerdings war mir das ganze zu teuer. Ich hab jetzt bei Turboperformance 700€ gezahlt für Software und Vorher/Nachher Messung. Bei APR kostet die Software 830€ + 100€ pro Prüfstandlauf. Folglich 1030€ für Software mit Prüfstandsläufe. Aber gegen die Arbeit kann man nichts sagen, da hab ich keine Bedenken, dass da irgendwas hops geht.
Ich fahre einen 2.0 TDI mit 143 PS. Zur Zeit noch Serie. Allerdings möchte ich dies mit Chiptuning ändern. Meine Tuner die in Betracht kommen würden sind: MTB in Essen NRW ( wo ich bereits vor 2 Jahren mit meinem alten Golf 6 GTI war , somit bekomme ich auch dort wieder ein paar % und bezahle etwa 550 Euro inkl 2 Prüfstandläufen etc.) Hatte dort nur positive Erfahrungen und würde immer wieder hin. oder Krieger Chiptuning in Schwerte NRW Der Laden ist aber noch sehr neu und noch nicht so sehr bekannt. Haben allerdings super Bewertungen bei Facebook etc. Chiptuning NRW | Softwaretoptimierung | ECO-Tuning Zur Zeit gibt es dort sogar noch 25% wenn man anfragt. Preislich sind die sehr fair. Beide Tuner versprechen bei meinem Wagen rund 175-180 PS und 390-400 Nm. Hat wer Erfahrung beim 2.0 TDI ? Mit MTB ? oder sogar mit Krieger ?