Na ich hab euch doch gesagt, dass der 1.2er vorerst nicht im Programm sein wird. Und ich wäre bei 33.500 € gelandet...mit entsprechendem Rabatt wäre ich bei 26.000 € gelandet... das ist mir selbst zuviel für den Kleenen. Immerhin ist das nur ein Kleinwagen, ein wenig mehr haben meine Schwiegereltern für ihren A4 im Mai 2009 gezahlt als Neuwagen dank Rabatt!
kann mir jemand sagen wie ich die Ledersitze in Rot so wie auch im Katalog abgebildet ist im Konfigurator finde
eher 2.000 EUR ... gerade den Polo Highline TSI 105 PS konfiguriert und komme auf ~ 21.000 aufgerundet Mit; Außenlackierung deepblack perleffekt Klimaanlage "Climatronic" LM "Boavista" VW Individual 7 J x 17 Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) Radio "RCD 310" Seitenscheiben ab B-Säule abgedunkelt Sportfahrwerk + Serienausstattung
Habe es schon im anderem Thread geschrieben, aber ich mach es hier auch noch einmal Einige Komponenten sind nicht von Anfang an verfügabr, sondern erst ab dem 3ten Quartal 2010, wie z.B. das S-Line Sportpaket, genauso wie Dein rotes Leder. Habe mal den Ausdruck angehängt.
Nabend! Habe auch gerade den Konfigurator entdeckt und war äußerst enttäuscht, daß viele Sachen fehlen, die man vorab schon sehen konnte !!! Habe mir dann aber den Katalog angeschaut, und demnach sind die mit dem Konfigurator noch nicht fertig ! Leder, 18" Zöller etc. kann alles bestellt werden, aber fehlt halt noch...! Naja, schauen wir mal, wie es sich die nächsten Tage entwickelt...!? ;-)
Ab wann ist denn der A1 dann wirklich bestellbar? Geht das ab jetzt sofort, oder wann ist das vorgesehen?
Es fehlt wohl einfach alles, was erst im 3. Quartal kommt.. (siehe Carisma Liste) Und wird wohl vorher auch nicht im Konfigurator erscheinen.
Wie Du meiner Liste oben entnehmen kannst, werden die 18 Zoll Felgen NICHT von anfang an bestellbar sein genauso wie Leder, Competiton Kti, etc. laut meinem Händler hätte ich sofort bestellen können und in der KW37 ihn abholen kommen. Er bekommt ab der 37KW jeden Woche einen A1 geliefert, sprich der Erste der bestellt bekommt ihn in der KW37, der nächste KW38, etc. Wäre alles vorhanden gewesen, hätte ich ihn heut oder morgen bestellt, so werde ich warten müssen bis irgendwann im Quartal 3 die Sachen bestellbar werden!
Ist ja auch ganz normal und bei jedem Auto der AUDI Riege so gewesen. Es gib nie alles von Anfang an. Das ist jetzt erstmal so dass es Häppchen gibt für den Anfang...! Individuallackierung und der ganze Kram kommt erst. Competition Kit gibts ja auch wieder sämtliche Verschiedene manchmal hab ich schon kein Bock mehr alles zu lesen was in den einzelnen kommt zum Buchen! Konfigurieren ist ja teils auch schon echt ätzend, weil jeder Mist einzeln zu zubuchen ist und ganz ehrlich Belüftung im A1 drin Klima nicht??? Gehen wir wieder rückwärts? Und meint ihr nicht, dass wir in Deutschland weniger zahlen, weil wir eben keine Einfuhrgebühr zahlen müssen wie die lieben Engländer oder so? Zudem kann jeder nach Wunsch seinen AUDI in Ingolstadt abholen, das zahlt man als "Normalo" auch beim Autohändler mit nur sieht man davon nie was und zugeben tut das keiner freiwillig, denn da zahlt man gern mal 700 € für des, dass sie das Auto zum Händler bringen lassen mit nem normalen Lieferanten-LKW wie es sein muss. Dass man aber auf Ingolstadt könnte da muss man selbst drauf kommen. Ist auch nicht ok. Ach diese Preise machen meine Vorfreude irgendwie runter...! Es ist "Premium", aber inzwischen macht man eben nicht so schnell die Geldbörse locker wenn das kurze Zeit darauf günstiger geht. Geht es nur mir so? Glg Juliè
Naja, mit meiner Idealkonfiguration komme ich auf über 33000€, meine Mindestkonfiguration auf 30000€ jeweils noch ohne Rabatt. Das ist für nen Kleinwagen schon derb, zumal sich der Preis mit den im Q3 wohl dazu erscheinenden Möglichkeiten locker noch weiter treiben lässt. Da muss man schonmal tief durchatmen, und ein paar Nächte drüber schlafen.