Hier mal ein Foto von meinem mit S-Line Fahrwerk und H&R Federn: Ich finde man sieht schon einen deutlichen Unterschied.
HI, egal welches Original Fwk. drin, sind alle gleich hoch !! 35mm H+R heißt 35mm tiefer egal was v orher drin war ab Werk !! Hab die selber auch drin, ist schon etwa straffer als Original, wobei ich jetzt nicht weiß ob unser A1 das S Line drin hat oder was anderes . Wie erkennt man denn was eingebaut ist ab Werk ? trimode
Was habt ihr für einen Abstand mit den 35mm H&R Federn von Kotflügelkante bis zur Felgenmitte, Danke mfg mihu!
Hallo zusammen, klinke mich hier mal ein und mach kein neues Thema auf. Habe auch die H&R und 20mm Spurplatten drin mit ehem. Serien Sportfahrwerk und 17". Ist mir doch ein bisschen zu hart und unkormfortabel. Nun zur Frage. Hat jemand Erfahrung mit Koni Dämpfer Sport (von aussen verstellbar). Hatte die mal vor Jahren in einem Mitsub. Colt (CW51) und H&R Teiferlegung und war damit rundum zufrieden mit Komfort und Sportlichkeit. Ein GW- Fahrwerk will ich nicht verbauen. Danke für Eure Antworten.
Meine Erinnerung sagt mir, dass die früheren Dämpfer ziemlich komfortabel (weich) waren in der niedrigsten Stufe.
Koni Dämpfer ( damals rot oder gelb ) hatten immer eine recht starke Zugstufe....heute Rebound genannt. Jedenfalls stärker als Seriendämpfer.