Du liegst falsch. Beim Piranha ist sehr einfach festzustellen, wo vorne und wo hinten ist!!!! Es ist nämlich so, dass man einen Piranha von vorne nur einmal im Leben sieht! Auch ist es das letzte, was man dann über- haupt im Leben sieht! Aber ich versichere: Das Leiden währt nur kurz!!!!
Der Piranha hat wohl zu lange nichts zwischen die Zähne bekommen und deliriert unterzuckert davon, endlich mal einen großen Affen anknabbern zu dürfen. Pustekuchen!
Daran sind natürlich die Piranhas Schuld (das sind sie grundsätzlich)! Unerfahrene Jungaffen bereiten aus den erlegten Staphylokokkenschleudern gerne mal leckeres Sushi und erleiden eine Fischvergiftung. Dabei weiss man doch, daß Piranhas immer gut durchgegart werden müssen...
JA! Wir sind so toxisch, wie wir agressiv sind, wie wir gefährlich sind, wie wir bösartig sind, wie wir (mit scharfen Zähnen) bewaffnet sind, wie wir.... wir sind! Als Bayerischer Piranha hätte ich fast gesagt: MIR san MIR !!!!
Mei, jetzt weiß ich, warum mir die Piranhas so unsympathisch sind. Und bevor jemand fragt: Es liegt nicht an 83367 Petting.
Immerhin gibt es in Darmstadt kein warmes Wasser beim Duschen. Dann müssten die sich dort ja fast heimisch fühlen
Nee, im Gegenteil: Am Böllenfalltor ist man ziemlich sicher vor Piranhas. Die Tropentiere sind doch Warmduscher!