Da ich früher viel gelaufen und Rad gefahren bin und dies nach Hochzeit, Kindern und Bürojob ein plus von 25Kilo auf den Hüften bedeutete, habe ich mir nach meiner Scheidung quasi als "letzte Amtshandlung" (düsseldorfer Tabelle lässt Grüssen), endlich wieder ein Fahrrad geholt. Da man(n) bekanntlich auf einem Bein nicht stehen kann, gab es gleich noch die passende Pulsuhr von Polar dazu. Wär doch gelacht, wenn ich nicht wieder zu alter Form zurück finden würde ;o).
Moin Ich warte sehnsüchtig auf meine neuen Plissees, leider war der DHL Mann immer noch nicht da, so dass es wohl doch morgen werden wird mit den neuen Plissees. Endlich keine "blöden" Nachbarn mehr die uns beim Essen auf den Tisch gucken. Das machen die leider tatsächlich des Öfteren, aber gut, deren Wohnzimmer wo sie sitzen liegt auch nun mal etwas blöd, können sie also nicht direkt was dafür. Das ganze wird dann ähnlich dieser Abbildung, von der ich mich habe inspirieren lassen, aussehen. Nur das unsere Wohnung nicht in einem Hochhaus liegt
Endlich geschafft, habe die Rückleuchten meines kleinen endlich Folieren lassen.... Habe zum Glück nen anderen A1 Gesehn der die Led im Orginal Zustand für das Vergleichs Bild .... Finde es Optik 1000% besser Dunkler ...! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann hoffe ich mal, dass du einen guten Draht zu deinem Freundlichen hast. Offiziell darf der nämlich nur Airbags einbauen die er auch verkauft hat.
Aha. Aber Hinz und Kunz kann die Teile verkaufen wie se wollen. Der freundliche verdient daran ja und eingetragen wird es natürlich auch.
Jetzt bringst du aber einiges durcheinander. Der Verkauf und Versand ist tatsächlich eine erhebliche Grauzone, eigentlich ist er an Unbefugte nicht gestattet - nur verfolgt es niemand Der "Freundliche" (in meiner Begriffswelt steht dies für einen offiziellen Audi Partner) verdient ja auch nichts daran wenn du das Teil bei ebay o.ä. kaufst. Er hat aber die Anweisung nur Airbags einzubauen die er selber verkauft hat, dabei geht es nicht ums Geld verdienen sondern um die Sicherheit weil er ja die Herkunft nicht kennt, nach einem Einbau aber für die Funktion geradestehen muss. Ich weiß, dass sich einige Freundliche darüber hinwegsetzen - aber auch von denen wirst du nie eine Rechnung bekommen auf der steht was er tatsächlich gemacht hat Aber wenn er den Einbau ablehnt bleibt dir ja immer noch der Weg zu einer freien Werkstatt, die sehen das in aller Regel weniger eng. BTW wird das Lenkrad nicht eingetragen, den Weg kannst du dir sparen.