Liebe A1 Fahrer. In meiner Garage wohnt der definitv kleinste Audi A1 Fan. Es handelt sich um eine kleine Feldmaus mit großen Ohren und langem Schwanz, die, da sie noch nicht in meine Lebendfalle getappt ist, bereits 2x begonnen hat, sich in der Vertiefung am Motor, wo sich der Öltankerschluss befindet, ein Nest zu bauen. Das A1 Fieber ergreift Groß und Klein. Sie bekommt jetzt aber ihre Kündigung!!!!
Lebendfalle, sie wird doch am Leben gelassen?! Und im Auto einen Mausbau rumzufahren ist weder gut für robdoc noch die Untermieter schätze ich. Denn unter Umständen wird es ihnen bei zu langer Fahrt zu warm und es gäbe frittierte Maus.
Hallo auch, also da die Maus zu keiner Kooperation bereit und ihr Hinterteil zum Anwärmen der Sitze auch nicht groß genug war, und sie darüberhinaus auch noch unsere gestapelten Gartenauflagen als Unterschlupf und WC genutz hat, musste sie wirklich raus. Hatte schon Gift gekauft, ihr dann aber unter Erhöhung der Dosis des Nutellas noch eine Chance gegeben. Und dann: Falle zu und Auswilderung in der Dorfumgebung.