Muah, Muah: wir könnten wohl die gleiche FMS-Anlage haben. Nur sind meine Endrohre nicht so bündig, wie es deine sind. Der Klang ist aber phänomenal. Geile Karre und viel Spaß. P.S.: Die Kotflügeleinsätze sind nur geklebt, also OHNE Ausschnitt, und haben keinerlei Funktion!?
Naja immerhin, hätte ich ABT gar nicht zugetraut . Wie wurde das ausgeschnitten und wurde danach lackiert. Das Nachlackieren, auf Grund der Wärmentwicklung beim Schneiden, wollte mir eine meiner Werkstätten aufs Auge drücken .... Also erzähl mal . Danke.
Das wird doch nicht mit dem Trennschneider rausgeschnitten. Folglich gibt es auch keine Wärmeentwicklung!
Wie sie es ausgeschnitten haben kann ich dir nicht sagen da ich das Auto so wie es da steht (abgesehen der FMS Abgasanlage) gekauft habe, sprich Motor und optische Tuningarbeiten waren bereits gemacht... Was ich sagen kann ist das unter den Einsätzen läckiert ist man sieht kein blankes Metall und auch kein Flugrost was auch so bleibt hoffe ich tut mir leid dass ich dir nicht gross helfen konnte
Wie wird es denn sonst herausgetrennt? Plasma? = Wärme Was sollte es noch für Möglichkeiten geben? Also es hört sich eher nach AUFgeklebt, statt EINgeklebt an. So wurde es mir auch mal erzählt. Ist vielleicht auch einfach zu überpüfen: Taschenlampe scheint in den Motorraum?! Einsätze sind über der Höhe des Kotflügels?! Auf etwas gleicher Ebene wären sie eingesetzt und angepasst.
Dennoch erzeugt auch eine Drucksuftsäge durch Reibung Wärmeenergie, oder täusche ich mich da!? Wird dann wohl weniger Hitze erzeugt, wenngleich die Gefahr von Verformung beim Sägen ist hierbei höher ist. Diese Beschreibung kommt mir so bekannt vor ... hmm. Toll, dass ABT nur manchmal halbe Sachen macht, haha .