Das ist natürlich nur der Ausschnitt der gesamten Einbauanleitung! Allerdings handelt es sich beim Auto ja um ein... weiß nicht... 0,5 mm - Blech? Die Hitzeentwicklung ist sehr gering und ist nur ganz nah an der Schnittkante. Vermutlich wird das (GESAMTE) Blech wesentlich wärmer, wenn das gute Stück einen Tag in der Sommersonne steht. Ich würde also zum Thema Wärmeentwicklung folgendes sagen: ENTWARNUNG!
Eigentlich dachte ich mir so etwas schon, als Sie mir das sagten: "Das wird so heiß, .... da muss der gesamte Kotflügel lackiert werden!" Spinner, echt. Die haben mir aber auch meine Türinnenverkleidung nicht richtig montiert und meine Sommeralus mit den Stahlschrauben (!!!) vom Winter montiert. Die Distanzscheiben waren dann auch nicht drauf. FORD Autohaus eben. Wenn man denkt, weil man die Leute dort besser kennt ... Ihr wisst schon. Jedenfalls muss man danach so oder so wieder versiegeln und der Rahmen vom Einsatz kommt eh über die Schnittkannte. Haben wir das also geklärt. Puh! Sehr gut!
Von einer Werkstatt, die den Kotflügel wegen dem Gitterchen zum Glühen bringt... würde ich mich generell verabschieden!
Ich hatte halt einen kleinen Unfall, ohne Schuld meinerseits. Audi 2000€ und dort 800€!! Somit habe ich mir 1200€, sogar noch mehr durch einen guten Anwalt, einstecken können . Wie dem auch sei: natürlich fahre ich da nicht Standardmäßig hin, oder werde es noch einmal tun. Außer wegen der Tür vielleicht und um mich zu beschweren.