Hallo Aktenkoffer hat Recht.HA geht 120mm VA 90 mm.Habe auch das Deep verbaut und wenn du es vorne bis Anschlag runter schraubst schleift die Antriebswelle.Mußte es vorne auch 2cm wieder hoch schrauben.
Kannst natürlich auch ein Frame cut machen.. aber irgendwann wir auch das rad schleifen innen oder aussen..
Moin --- es möge mir bitte verziehen werden das ich hier drunter schreibe aber hier haben es ja auch ein Paar --- habe am Dienstag Eintragung von meinem neuen Fahrwerk H&R Deep 120mm von AH Exclusive Jetzt ist nur das Problem das ich kein Gutachten von Alois bekommen habe. Habe auch schon per Mail dort angefragt und Telefon usw.. kein Erfolg. Lt. Internet bin ich aber anscheint kein Einzelfall Bis 80mm soll wohl ein Gutachten existieren, leider hilft mir Google nicht weiter und bei Gutachten Guru komm ich aktuell nicht rauf. Wer hat dieses gutachten? Oder sogar eins direkt für das 120mm? Ein Vergleichsgutachten vom Polo 6R würde mir auch helfen!! Ich danke schon mal vorab denen die mir helfen
HI, haste es mit Gutachten bestellt ?? Soweit ich weiß existiert ein Gutachten nur bis zu ner gewissen Tiefe ( 80mm ? ) da gibt´s Gutachten, für das estrem deep gibt´s keins !!
Moin Es wurde im Email Verkehr nicht einmal vorher erwähnt von ihm das es für das Fahrwerk kein Gutachten gibt. Nach Infos, neben dem Preis, über das 120mm und dem 95mm hab ich ja gefragt. Auf Grund dessen bin ich natürlich - so gutgläubig man ja ist als Kunde - davon ausgegangen das eins existiert und es mitgeliefert wird. Es ist ja auch schließlich nirgends auf seiner Homepage vermerkt das dafür keine Gutachten existieren. Kontaktaufnahmeversuche sind immernoch vergebens ... Dank K-Custom und Dumped hab ich jetzt Vergleichsgutachten. Das 80mm Gutachten was ich habe ist allerdings nur auf den Polo 6R ausgestellt. Ich hoffe mein Prüfer gibt sich damit ein wenig zufrieden, da dort meine Federnummern wenigstens aufgeführt sind. Also was Kundenservice angeht bin ich echt aufs höchste Enttäuscht von AH Exclusive. Klar ist Saisonstart und viel zu tun, aber komischerweise klappte der Email Kontakt bis zum Kauf (Karfreitag) einwandfrei und ich hatte mind immer bin 3Std ne Antwort.
Ist eigenlich ungewöhnlich für Alois das er sich nicht meldet.Es kann sein daß er vielleicht schon im Urlaub ist.Hast du es schon mit Whats App probiert?Das 120mm Fahrwerk kannst du doch gar nicht nutzen.Kannst ohne Bearbeitung von Karosserie sowieso nicht so tief fahren.
Gab bei mir ein super Update bezüglich des Fahrwerks! @Nuerne89 hat da ganze Arbeit geleistet ganz unten http://www.a1talk.de/threads/1-2-tfsi-s-line-5-gang-gletscherweiss.7263/ oder direkt https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1582956521996242.1073741850.1405829666375596&type=3 Ein Unterschied wie Tag und Nacht
@Dr.Schrick Hab inzwischen Kontakt zu Alois herstellen können. Im Urlaub war er nicht. Nur Vor-See Stress lt. seiner Aussage. Hat sich zusätzlich auch rausgestellt das die Anschlagspuffer die ich brauche nicht bei waren bzw. die falschen. Die gab es zwischenzeitlich nachgesendet. Fahrwerk ist jetzt eingebaut auf höchster Stufe da ich nur noch 1,5cm zur ATW habe -,-" Hätte eig gedacht das die nicht soooo früh schon da ist. Naja, folgt also früher als geplant die verjüngte Welle und der Umstieg auf 205/35 Reifen wird wohl kommen, wenn ich einen Reifenhersteller finde der die Freigabe gibt. Weitere Karosserie bzw Freigängigkeitsarbeiten stehen nach und nach ein 120er ist schon bewusst gewählt gewesen von mir. eintragungstermin hab ich am Dienstag wenn der Prüfer wieder gesund ist.
Ah ja .Dann berichte doch mal ,wo du die Welle bekommst oder wer sie anfertigt.Und ein Preis wäre auch nicht schlecht.Wegen dem Reifen habe ich auch schon geschaut.ich müßte ca 35KG ablasten um den richtigen reifen zu bekommen.Fahre ja einen Diesel und habe eine andere Traglast vom Reifen.Was für Felgen möchtest du fahren?