Hallo, das Weglassen des MSD hat am meisten gebracht. Auch blubbert er jetzt auch ein wenig beim abtouren. Allerdings wird dies durch den Serien-ESD abgedämpft. Mit einem Sport ESD wäre das bestimmt lauter. Bin schon sehr auf deinen Sound-Bericht gespannt.
Hallo Wasserbauer, schönes Auto. Das man erstmal nichts dran machen will, hält eh nie lange Das mit der MSD find ich schon einmal beruhigend zu hören das aus dem kleinen dann doch noch etwas raus kommt. (Bekomme evtl. das gleiche Auto ) Zu den Felgen kann ich nur eins sagen .. HAMMER! Halt uns auf dem laufenden!
Es hat sich wieder etwas getan. Die OZ wurden wieder verkauft - sie wirkten einfach zu klein. Hab mir nun MSW 85 zugelegt. Bilder gibt es dann, wenn sie auf dem Fahrzeug sind. Fahrwerk bleibt erstmal Serie. Evtl. wird etwas an der Leistung gedreht.
Hey! Bin auf Bilder mit den Felgen gespannt Kommen die dann in 18 Zoll drauf ? Leistung klingt auch gut. Was hast du da vor ?
Ich habe meinen 1.2er bei MTM mit einem Canbox chippen lassen und es geht seit dem einiges. Ich komme auch aus Halle und sehe einige A1 hier rumfahren. Vielleicht haben wir uns auch mal gesehen. Deine Downpipe würde mich allerdings auch interessieren. Sind aber coole Felgen und die Farbe ist super!!!
Es kommen wieder 17" drauf. Mit 205/45 R17. Etwas Komfort ist mir dann doch wichtig. Unsere Straßen sind hier mit einem 35er Querschnitt imho nicht fahrbar. Wg. Mehrleistung gehe ich entweder zu Siemoneit, RS-Klinik oder tm-chiptuning. Mal sehn......
Misano-rote A1 gibt's in Halle nicht viele, mit schwarzen Sparco Felgen nur einen Wenn du mal Lust hast kannst du gern probehören! @ Wasserbauer: Eigentlich sind wir hier in Deutschland da recht verwöhnt was die Straßen anbelangt........was ich aber nie verstehe warum Gullideckel immer grundsätzlich 6-7cm abgesenkt in der Straße verbaut sind. Das nervt am meisten. Die hinter uns müssen echt denken wir wären hackenstramm am Steuer bei den Schlängellinien in der Stadt
Aber hallo: ich habe schon einige rote A1 in Halle gesehen. Die schwarzen Sparcos habe ich neulich erst im Autohaus Huttenstraße (VW-Seite) im Teilebereich anschauen dürfen. Gefallen mir gut. Ein Treffen wäre wirklich recht nett. Behalten wir im Auge. Diese Deckel sind das einzige, was bei einer Straßenstrukturellen Rekonstruktion nicht gemacht wird. Egal. Viele Menschen fahren da herum. Das kennt man mittlerweile und kann sich als Hintermann sogar danach richten.
Wirkt die MSW 85 denn optisch größer als die Superleggera? Die Felgen sind ja etwas ähnlich (Vielspeichen), nur daß bei der MSW die Speichen in das Felgenhorn hineinreichen.
Und genau das ist der Knackpunkt. Dadurch wirken die MSW wie 18". Die Superleggera eher wie 16". Das Design und auch die Nähe zu OZ haben dann den Ausschlag gegeben. Und natürlich auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.