Na Klar , die Bilder müssen jedoch noch freigegeben werden von nem Mod . Da es noch Dezent gehalten werden soll, ich mach mir nur schon mal nen Kopf für den Fall das es doch zu Dezent ist nur mit dem ESD. Zudem für ne MSD Atrappe mal eben um die 150€ auszugeben sehe ich als Geldverschwendung an wenn das ganze net auch für 10€ und nen wenig Arbeit selber realisiert werden kann. Na klar könnte man sich die Maße von FMS ablesen , jedoch sind die in der Regel meist anders als die originalen ( eher etwas dicker )
Dezent ist keine Frage: beim 1.2er, den ich ebenso habe, muss man tun was man kann! ESD-seitig dann wohl passend und Kat-seitig einfach mit einem entsprechenden Adapter.
Nicht so schlimm, ich kann mir selbst oftmals nicht folgen. Also ich meinte: da du bereits einen ESD von FMS hast, besitzt das Abgasrohr des ESDs zum MSD hin bereits einen größeren Durchmesser von ~60mm. (Jedenfalls ist dies bei meiner Komplettanlage der Fall.) Dann die Attrappe von FMS dazu und der Adapter zum original Abgasrohr. Naja. Meine komplette Anlage hatte mich knapp 500€ gekostet. Das war super. Damit kommst du jetzt wohl nicht mehr ganz hin. Ergo. Vernachlässige meinen Post bezüglich Adapter!! Nimm einfach deinen MSD und bau ihn um.
wobei ich ja finde dass der 1.2er mit Komplettanlage besser klingt als der 1.4er. Noch ne Downpipe und dann lässt sich das schon hören
Heute ist der ESd von FMS angekommen @NightWing nun versteh ich auch was du meinst ^^ Holla die Waldfee das sind aber enorme unterschiede der Rohrdurchmesser , das Originale Rohr vom MSD ist ja richtig winzig Gibt es von anderen Fahrzeugen ( Polo oder co ) nen MSD welcher nen 60er durchmesser hat und in den A1 1zu1 passt um den Mikriegen Rohrdurchfluss des Originalen MSD zu ersetzen?