So steht er doch vorne minimal tiefer als hinten....allerdings ist die Perspektive (von unten) etwas irritierend. Miss doch mal den Abstand Felgenmitte ( Audiringe auf dem Deckel ) bis Unterkante Kotflügel...vorne und hinten...
Hi, mir ist heute eine Feder gebrochen. Jetzt suche ich ein neues Fahrwerk für meinen Audi A1 1,2 Tfsi. Das neue Fahrwerk sollte besser als das Orginal Fahrwerk sein, also bessere Kurvenlage, etwas tiefer und straffer und dabei Langstrecken tauglich und komfortabel. Was könnt ihr mir für ein Fahrwerk empfehlen?
Was ich bisher raus gelesen habe ist KW Variante 1 ca. 1000€ H&r Monotube ca. 800€ Bilstein B14 ca. 600€ Bilstein B4 oder B6 ca. 500€
Habs mal korrigiert nur Dämpfer (Einfederweg Serie!): Bilstein B4 ca. 180€ Bilstein B6 ca. 420€ Bilstein B8 ca. 420€ (20mm weniger Ausfederweg als B6) Gewindefahrwerke: AP Gewinde ca. 470€ (baugleich: Vogtland) St X ca. 590€ (KW V1 ohne Edelstahl) St XA ca. 880€ (KW V2 ohne Edelstahl) St XTA ca. 990€ (KW V2 mit Clubsport Domlager ohne Edelstahl) KW Variante 1 ca. 1000€ KW Clubsport inkl. Domlager ca. 1850€ H&r Monotube ca. 830€ (Vorsicht, höchste Einstellung 315-320mm Radmitte-Kotikante!) Bilstein B14 ca. 600€ (Vorsicht, geht hinten nur 25-30mm tiefer!)
Ok dann ist es egal welches du nimmst.Dann kann ich dir das H&R empfehlen.Ist straff aber Langstreckentauglich und besser als das originale S-Line Fahrwerk.Beim Eibach sind die Dämpfer nicht so gut.Sind nur die Federn von Eibach was da für Dämpfer verbaut sind weiß ich nicht.