Aha, sehr interessant. Bei mir war der letzte Stand KW5 für die Abholung in NSU, bis heute konnte ich keinen Termin ausmachen... Da läuft auch etwas schief, da das Fahrzeug schon in NSU stehen sollte.
Scheint Einiges schief zu laufen Unser soll fertig sein, aber nicht auslieferbar, keiner - auch komischerweise die Hotline nicht - kann einem Näheres sagen ... Unser 7. Audi-Neuwagen, kam immermal vor das es eine kleine Verzögerung gab, aber das keiner weis (geplant 7. Kw, sollte dann aber schon 5. kw kommen) wann er geliefert wird und warum es sich nun doch verzögert, soetwas hatten wir noch nie
...Mmh seltsam hake nochmal nach wenn nicht rufe die Hot-Line an.Habe ich auch gemacht nicht mal 24Std. später hatte ich antwort ging ganz fix und war ultra nett. Mein Händler kam nicht aus den Start löchern habe mich selbst um alles gekümmert sonst wüsste ich heute noch nichts.
Meiner war erst laut Bestätigung auf KW6 geplant und zu letzt bzw. noch diese Woche sagte man noch er kommt aufjedenfall in KW5 und nun geht garnichts. Ärgerlich.
Glaube auch, dass da einiges schief geht! Habe gestern Mittag nochmal bei der Hotline angerufen... Wie immer: Sie bekommen einen Rückruf. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich den Rückruf gerne heute noch hätte. Bis jetzt kam KEIN Anruf! Ich bin mittlerweile total verzweifelt. Ich bin selbständig, und muss mir deshalb immer verschiedene Tage von Kundenterminen freihalten... Daher bin ich echt schon von der ungenügenden Kommunikation seitens Audi sehr verärgert! Gruß, Johannes