Wünschen euch auch viel Spaß bei der Abholung - haben wir auch schon einige Male gemacht, ist immer wieder ein Erlebnis!! Gute Fahrt und Gruß von der z.Zt. schneefreien, sonnigen Nordsee !
@carisma1996 Na klar, ich warte sehnlichst auf die Bilder, Mensch da bin seeeeehr gespannt, wetter soll perfekt sein Also viel Spaß heute, gell
Gute Neuigkeiten... So, mein Händler konnte nun doch noch einen Termin am 03.02.2011 in NSU für die Abholung bekommen. Endlich einen Termin ...*freu*...
Glückwunsch!! Nachdem ich bisher keinen Rückruf bekommen habe, habe ich nun nochmal bei der Hotline angerufen (vor einer Stunde): Er: "Ich versuche zu verbinden...." *warten* Er: "Leider ist Herr ... im Gespräch. Ich schreibe ihm eine Notiz, dass er sie dann gleich zurück rufen soll." Ich: "Dann kann ich damit rechnen, dass er mich sofort zurück ruft, wenn er das andere Gespräch beendet?" Er: "Ja, ich schreibe ihm eine Notiz." Ich: "OK." Na, und jetzt ratet mal, was passiert ist... Er hat bis jetzt natürlich NICHT zurück gerufen. Gruß, Johannes
Dann usst du solange anrufen und den Verein dort strietzen bis du ihn am Hörer hast. Das muss ich Tagtäglich in meinem Beruf machen. Und wenn du ihn dran hast dann mach ihn zur Minna! Ich würde ihn Sätze an den Kopf werfen wie zum Beispiel: Er habe seinen Beruf verfehlt oder sowas ist Kundenunfreundlich. Und wie gesagt, du musst callen callen callen
Will jetzt nicht alles schlecht reden, aber von einer Premiummarke mit entsprechendem Kundenservice kann in unseren Fällen wohl kaum die Rede sein !! Wir sind auch ziemlich sauer das keine konkreten Auskünfte seitens Audipartner bzw. Hotline kommen, sind wir so nicht gewohnt.
Sagt mal, überzieht Ihr hier nicht gleich etwas ? Bloß weil ein Kundendienst-Agent nicht (gleich) zurückruft zu verallgemeinern, dass es keine Premium-Marke sei. Bissl weltfremd, gelle..