Nein, glaube, dass wir in UNSEREN Fällen (wie das jhoche auch geschrieben hat) nichts überziehen. Lies dir mal meine Beiträge durch... Das geht ja nicht schon seit vorgestern so!! Gruß, Johannes
Hi, Johannes Ich gebe Dir mal eine Nummer probiere es mal, hat mir viel geholfenTele.0841890 Nr. von KD.-Service Audi ingolstadt LG Obiwan
Na, da würde ICH mich nicht wie der Hamster im Laufrad von denen beschäftigen und ins Leere laufen lassen. Da gibt es ja dann entsprechende übergeordnete Stellen bei Audi, an die man sich wenden kann... Und das dann schriftlich.
Hattest Du auch immer den gleichen Kundenberater am Telefon, bzw. wollte man immer den gleichen mit dir verbinden? Gruß, Johannes
Hammer geil echt der hammer grad erst wieder gekommen dank einigen umwegen =) und muss sagen einfach der hammer echt mir fehlen die worte aber im positiven sinn die verarbeitung und das alles hammer hammer hammer man merkt wo das geld ist =) bilder folgen noch
Das Thema wurde hier zwar schon mal andiskutiert... Mein Händler teilte mir gestern mit, dass mein A1 schon über eine Fahrgestellnummer verfügt, die Terminierung eines Abholtermins aber noch nicht möglich sei. Kann es sein, dass das Fahrzeug erst in die Produktion eingeplant ist und der Akt doch noch länger dauern kann? Oder befindet sich das Auto somit schon in der Produktion?
Nach meiner Info ist das Auto ca. 1Woche nach dem die Fahrgestellnummer herausgegeben wurde fertig und kommt dann nach NSU, Ingolstadt oder zum Händler. Die Terminierung erfolgt aber dennoch nicht gleich wenn dein Auto da ist, sondern der Fertigungsreihenfolge nach.