Man könnte VW, Seat, Skoda, usw. auch unter "andere Konzernmarken" zusammenfassen. Dann hätte man Platz für die Italiener, und die Porsche- und Bentley-Fahrer könnten auch mit abstimmen
Ich wechselte vom A3 zum A1. Ich bin mit meinem Neuen sehr zufrieden und mir gefallen besonders die features, die ich noch nicht hatte, aber so gnadenlos euphorisiert wie manch Anderer bin ich nun auch wieder nicht.
Seat Ibiza 1,9 TDI BJ 2006 und dank der hohen Gebrauchtwagenpreise ist er heute genauso viel Wert wie vor 1,5 Jahren, als ich ihn gekauft habe.
Wir haben einen von zwei Mercedes SLK gegen den Audi A1 gewechselt. Mercedes hat keinen Kleinwagen im Programm.
Chrysler Leider nicht in der Umfrage aufgezählt ;D Bin eigentlich sehr zufrieden mit den robusten Autos von Chrysler. Was mich dennoch tierisch stört ist, dass man schon sehr stark merkt dass es Autos aus den USA sind. Man kommt kaum in Parklücken oder sonstiges rein, weil man für die Autos mehr Platz braucht und sie nicht so wendig sind wie Deutsche Autos. Die Amistraßen sind halt etwas breiter Und da es auf Dauer sehr stressig wird so einen Flugzeugträger zu steuern, wirds nun ein A1 !