Vielleicht eine Plattform pro Konzern. Alles andere ist unrealistisch, es sei denn die verschiedenen Hersteller tun sich zusammen und machen einen Standard
Langfristig werden wohl nur eine Handvoll Hersteller übrig bleiben. Plattformen sind übrigens von gestern, Baukasten und Modulsysteme sind wohl die Zukunft.
Naja so lange kein Nachwuchs kommt bleibt der A1, auserdem kaufe ich eh kein neues Auto mehr!!!Da aber Nachwuchs in nen Paar jahren geplant ist werde ich mir den Q3 in ca. 2-3 Jahren als gebrauchten holen!!
es ist aber vom Grundsystem das gleiche wie im A1, A6, A7 und A8 hat alle identischen Funktionen. ALSO NEUESTER STAND der 4 Ringe. ;-)
Mit dem Q3 legt Audi nochmal nach in punkto masslos überzogene Preise Für das Geld bekomme ich auch einen Range Rover Evoque, der sieht nicht nur besser aus, das ist auch ein richtiger SUV.
obwohl man ein sehr schönes "monsungrau" für den q3 bekommt und das für gerade mal 650€...und für den a1 verlangt audi bei entsprechender ausstattung weitaus mehr für daytonagrau!!