ach so, wollte noch sagen das ich den "Competition kit" Heckdiffusor NICHT habe ! Wie kommt ihr darauf eigentlich ? meiner sieht doch ganz anders aus !?
Weil schau mal auf die Bilder ... der braune hat das normale Heck, Deiner hat das Competition kit Heck und mein grauer das S-line
ich fand die Rieger schöner, weil die Competition Schürze hat nur 2 Diffusor-Rillen....meine hat deren 4 und am Rand rechts und links nochmal einen Rillenabschluss fand ich ein bißerl brutaler
Was mir aufgefallen ist, Du hast die Tieferlegung und die Spurverbreiterung dran, stimmts? Achsvermessung wurde vorgenommen? Weil ich habe Dir mal im Bild markiert, dass Dein Reifen außen gar kein Straßenkontakt hat, dafür aber die Innenfläche des Reifens umso mehr ... Folge: Die Reifen fahren sich Innen mehr und schneller ab, sprich öfters neue Reifen Meiner ist unverändert, also keine Tieferlegung oder Spurplatten montiert und da ist der Straßenkontakt des Reifen optimal.
So schaut es aus, da man den Sturz leider nicht einstellen kann. Wer schön sein will, muss leiden oder in diesem Fall öfters die Reifen wechseln ...