@DerAudiSuperFan: Ich habe angst das die Birne kaputt geht und man wieder "ran" muß. Ansonsten würde ich die Lösung doch nehmen wenn es keine andere Lösung gebe. Wohl oder übel. Ich habe Antwort von Audi bekommen wegen dem Kennzeichen LED anfrage per E-Mail. Die wollten meine Fahrzeugidentnummer haben. Wozu? Naja, mal schauen was draus wird. Vielleicht gibt es doch irgendwann eine möglichkeit das Audi einen "Patch" oder "Update" an die Werkstatt sendet damit es mit den original Kennzeichen-LED's geht. Hoffen darf man ja mal . mfg
Bei der Lösung von Fabian kommst Du aber zum Auswechseln der Sofitten gut ran (durch die Service-Öffnung, wo man auch die Blinker-Birnen wechselt)... Also ich finde die Lösung richtig gut. Klar wäre eine Codierung besser gewesen, aber wenn's nicht geht, dann geht's halt nicht. Gruß, Johannes
Ich mache die R-Dash Module auch da hin wo DerAudiSuperFan sie hat. Auf dem Bild sieht man das die R-Dash Module nicht sehr viel größer sind als die original Kennzeichenlampen, wenn überhaupt größer. Hauptsache nichts klappert . Egal welche Lösung hauptsache hinten schimmert es bläulich . Bin ja mal gespannt was Audi zurückschreibt . Wenn keine Lösung von Audi kommt, kommen die R-Dash rein (gehen ja zu 100% laut MIB hier im Forum). Wenn die nicht gehen sollten kommt DerAudiSuperFan-Lösung die geht zu 100% . mfg
Wenn dieser Kasten aus Taiwan gut funktioniert finde ich es einfach eine schönere Lösung als eine zusätzliche Birne die brennt und irgendwann kaputt geht und ich mich um eine neue kümmern muss Wirkt auch weniger gebastelt und produziert vielleicht auch weniger wärme (je nachdem wie es funkioniert) Aber jeder wie er will.
Ich meinte wo DerAudiSuperFan seine original Glühbirnen Kennzeichenlampen hat natürlich. Und es ist egal, welche Lösung auch immer. Hauptsache es geht oder?. mfg
Ich habe versucht, das Modul R-DASH im April Une petite A1 en BZH - Forums Audi-Passion / La Communauté des Quatre Anneaux - Page 7 Er hat zwar keine Meldung im FIS [ame]http://www.youtube.com/watch?v=tod5TowxnOk[/ame] leider die Beleuchtung ist zu mächtig und Anti-Resistenz Fehler viel zu heiß, so habe ich beschlossen, zu entfernen
Anti-Resistenz Fehler zu heiss? Die extra Module oder was meinst du? Hast du es mal mit den original Audi LED's getestet? Ich habe schon geahnt, dass die R-Dash LED's viel zu hell sind. Das was man auf den Bildern von R-Dash sah war viel zu hell. Da kommen nur die original LED's in Frage, da man sonst mit Polizei schnell Bekanntschaft macht. mfg
Anti-Resistenz Fehler "R-Dash" ( extra module ) arbeitet gut, aber wird sehr heiß. Ich habe nicht versucht mit Audi LED Modul montieren. Ich werde versuchen zu tun, aber ich bevorzuge eine Lösung von VCDS
Wenn es je eine VCDS Lösung geben wird. Das steht in den Sternen. Aber wenn die Abnahme an Leistung (Spannung) nach den R-Dash Modulen nicht so hoch ist, da die Audi LED's weniger hell sind denke ich das die R-Dash Module weniger warm werden. Ist nur eine Annahme, aber wo weniger Leistung benötigt wird entsteht auch weniger wärme. Aber wie gesagt auf die R-Dash Module mit original Audi LED's bin ich gespannt ob es klappt. Normalerweise sollte es gehen. mfg