Den würd ich auch nehmen aber ich mach mir da gar keine gedanken und ärgere mich nicht...!! ne Carisma
Der 2.0 TDI 105 kW (143 PS) erweitert die Motorenpalette des Audi A1 Mit dem neuen 2.0 TDI 105 kW (143 PS) steht für den Audi A1 eine neue Dieselvariante zur Verfügung. Der Vierzylinder punktet mit Sportlichkeit sowie geringen Verbrauchswerten: Auf 100 Kilometer benötigt er lediglich 4,1 Liter (kombiniert) und stößt 108 g/km CO2 aus. 2.0 TDI 105 kW(143 PS) 6-Gang-Schaltung ab 21.900,- Euro. Beschleunigung von 0-100 km/h in sec.: 8,2
Für den Anfang erst einmal nur als Schalter. Soll aber meines Wissens später eine S-Tronic nachgeschoben werden.
... und wie "vorher gesagt" wurde : Die Ausstattungslinie "Attraction" steht nicht zur Auswahl ! Der 2.0 TDI mit 143 PS ist z.Zt. nur als Ambition und S-Line erhältlich !
Das Geld sitzt leider nicht mehr drin sonst hätte ich umbestellt ich will lieber meine Ausstattung behalten =)
nur 1 Endrohr oder stimmt das Bild im Konfi nicht? Ein 2.0er sollte doch auch 2 Endrohre bekommen, wie A3 oder?
Sehe ich kritisch. Zum einen wird der Vorderwagen noch mehr belastet, sprich die Gewichtsverteilung wird noch ungünstiger, zum anderen werden die Antriebsräder hoffnungslos überfordert sein. Schon der kleine Diesel hat seine Mühe die 250NM auf die Straße zu bringen.
absoluter käse, sorry aber seat baut den ibiza fr.2.0tdi(im übrigen mit 2.endrohr) schon seit märz 2010, und dieser wagen macht absolut keinen überforderten eindruck, ganz im gegenteil, warum um alles in der welt sollte es diesbezüglich beim a1 anders sein