Ist doch egal! Die Frage ist, wo, wann und wie das Insekt in die Rückleuchte gekommen ist. Beim Leuchten-Hersteller, im Audi-Werk oder beim derzeitigen Halter.
Nein ist nicht egal! Weil wenn das nicht soooooo weit weg von mir ist, oder ich zufällig demnächst geschäftlich in der Nähe bin, dann mach ich eine ganz private Vorführung zum Demontieren der Rücklichter und entferne (falls es klappt) das Insekt! Also: Wo kommst Du her? (Trag Dich halt mal in der Karte ein!)
Find ich echt stark von dir, dass du das uebernehmen wuerdest, Piranhamann. Aber ihr muesst das so sehen: lieber Fliegen in den Rückleuchten als Rückleuchten an den Fliegen.
Bei mir wurden die HEckleuchten aus diesem Grund vor einigen Wochen gewechselt. Doch heute als ich ausgestiegen bin dachte ich, ich seh nicht richtig. Da war eine Fliegengroße (keine Ahnung was) lebendig in meiner Heckleuchte...!! Sie fand den Ausweg nicht mehr und ich weiß nicht wie sie rein kam. Ich rede hier von einem Vieh in der Größe einer echt großen Fliege...Nicht so eine kleine oder normale...echt groß...
Sorry, mal ne blöde Frage: Wo ist denn dieser Lüftungsschacht in den Rückleuchten? Kann man den nicht mit Fliegennetz oder so verschließen?
Bei mir war eine Tote Biene in der rechten Rückleuchte.Würde aber vom Händler entfernt. Die Rückleuchten müssen deswegen doch nicht ausgetauscht werden.
bei mir hatte sich ein dickes Vieh ganz außen in der oberen Ecke verkeilt und ist dort verendet:mad2: Das war unerreichbar, die Rückleuchte wurde ausgetauscht. Vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung, solchen Besuchern vorzubeugen?